Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ruixin RY-388 Kartenupdate

Registriert
14. Oktober 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen,
also erst mal ein Lob an alle Beteiligten. Nachdem ich meine SD Karte zur Jungfrau machte, bis heute noch keine Ahnung wie, konnte ich immerhin über dieses Forum viel erfahren und habe nun wieder Software auf der Karte, die auch versucht zu laufen.
Inzwischen ist der China Kracher, gekauft vor Jahren, wieder am Blinken. Nun erhalte ich aber über die crash.txt die Meldung \SDMMC\iGO8\iGO8.map not found
Nun habe ich inzwischen verschiedene Karten zur Verfügung aber nirgends war eine iGO8.map dabei.

Muss ich nun eine der Länderkarten entsprechend umbenennen oder gibt es da eine völlig andere Vorgehensweise?

Gruß aus dem Süden Europas
 
Gerät: Ruixin RY-388
System Version: Gps Version 1.126
Software: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen by Jamal2367

Es geht mir ja nur um das Wissen, ob es überhaupt eine iGO8.map gibt. Nach gefühlten 4.287 Suchanfragen im Netz habe ich nichts gefunden.
 
ja, habe ich, sind inzwischen jede Menge Karten drauf

Also erst mal vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe aber ehrlich gesagt jetzt die Schnauze voll. Drei Tage hänge ich jetzt an dem Teil und ohne Erfolg.
Ich habe folgendes vor mir zu liegen:
Gerät: Ruixin RY-388
System Version: Gps Version 1.126
SD-Karte: 2GB
Mehr Infos habe ich leider nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe in keinem Menüpunkt die Möglichkeit .exe oder .bat Dateien zu starten.

Und jetzt ihr:
Habe ich die Möglichkeit ein einfaches, normales Navi wieder zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben