Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

iPhone / iPod Support Rufnummer wird nicht angezeigt

AW: Rufnummer wird nicht angezeigt

Leider ist dieses Feld bei meiner Karte inaktiv, ich habe nun schon mittlerweile die 4 Karte erhalten und immer das gleiche.
Auch im Nokia 6700 wird sie nicht angezeigt, hier ist auch kein Branding oder sonstiges drauf.
Jetzt war ich nochmals im Vodafone Shop, da mir bei der Tel. Hotline mir erklärt hat das mein Telefon defekt sei und eben alle in den ich meine Karte nutzen wollte. :emoticon-0179-headb :emoticon-0132-envy:
Im Shop wollte man mir erst eine 5 Karte bestellen, was ja sinnlos ist, nach langem erklären nahm der Vodafone Mitarbeiter sein eigenes Handy, BlackBarry oder so, und hat die Funktion der Rufnummernanzeige aktiviert.
Wie genau er das gemacht hat, kann ich nicht sagen, er meinte nur das diese Funktion deaktiviert war.
Fazit:
Die Rufnummer wird nun in dem dafür vorgesehenen Feld angezeigt. :ja :ja :ja
Vielleicht kann mir einer näheres zu dieser sache schreiben, würde mich mal interessieren was da frei gegeben wurde und ob es mit dem iPhone nicht auch geht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…