Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Rufnummer wird nicht angezeigt

eselsfliege

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,
vielleicht kann ja einer helfen.
Auf meinem 3GS wird , wie im Bild, nicht die Rufnummer angezeigt.
Mache ich eine T- Karte rein geht es.
Mache ich die Voda rein steht unbekannt.
Es ist cydia drauf und ein freies EU Handy.
Kann man da ändern?
 
AW: Rufnummer wird nicht angezeigt

*30# dann anruftaste, schaltet die übermittlung ein
#30# dann anruftaste, schaltet die übermittlung aus
mit *#31# kannst den staus abfragen

Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber ein Versuch ist es wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rufnummer wird nicht angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei den ersten 2 Abfragen " Fehler beim Ausführen der Anforderung Unbekannter Fehler"

Bei der *#31# steht dann "Einstellung für Befragung erfolgreich
Einschränkung für Anrufer Leitungs-ID Deaktiviert"

Was bedeutet das nun wieder ?????????
 
AW: Rufnummer wird nicht angezeigt

Hallo,
ich glaube, die Befehle beginnen eigentlich mit *#

Also sind die Befehle, die ich geschrieben habe Fehlerhaft :emoticon-0124-worri

Versuche mal im Iphone umzustellen.

Einstellungen --->>> Telefon --->>> Meine Rufnummer senden
 
AW: Rufnummer wird nicht angezeigt

Ich glaube da verstehen wir uns falsch.
Die Rufnummer wird mitgesendet.
Die Anzeige meiner Rufnummer, wie oben auf dem Bild
"Mein Iphone - Unbekannt"
Hier sollte meine Handynummer stehen.
Bei D1 funktioniert es aber Vodafone nicht.
Ich hatte das iPhone zuerst mit einer D1 Karte betrieben und bin dann zu Vodafone gewechselt mit einer neuen Rufnummer.
 
AW: Rufnummer wird nicht angezeigt

Ups, das Bild habe ich garnicht beachtet :emoticon-0138-think

Ich habe es grade mit meinen Karten getestet und auch bei mir wird mit der Karte von Bild Mobil (Vodafone) die Rufnummer nicht angezeigt.

Bei meinen Karten von T-Mobile und Tchibo (O2) wird die eigene Rufnummer angezeigt.

Ich denke, daß man da nichts machen kann :emoticon-0124-worri
 
AW: Rufnummer wird nicht angezeigt

Hallo

Ich habe es gerade an meinem 3gs 32 GB probiert und ich kann die Nummer ändern.

So hat es bei mir funktioniert Einstellungen,Telefon,Dann auf Mein Iphone klicken und Nummer ändern das wars.
Ich habe allerdings A1 als Betreiber vielleicht nicht bei allen möglich, ich werde es noch mit anderen Sim Karten testen und berichte dann ob funktioniert hat.

lg
 
AW: Rufnummer wird nicht angezeigt

Chris hat recht.

Man kann seine Rufnummer manuell eintragen, oder ändern :emoticon-0142-happy
 
AW: Rufnummer wird nicht angezeigt

Ich glaube nicht, daß man das iPhone mit anderen Karten aktivieren kann, weils ein MC-Modell (Telekom) ist.

Ich habe auch mein Iphone mit ner Karte von T-Mobile aktiviert, gejailbreaked, unlocked und nutze nun ne Tchibo-Karte.

Das ändern, bzw. abspeichern der Rufnummer klappt bei meiner Vodafone-Karte ohne Probleme.
Auch nach Wechsel der Karte und wieder Wechsel zur Vodafone-Karte wird die abgespeicherte Rufnummer angezeigt.


IMG Removed



IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rufnummer wird nicht angezeigt

Hallo und Danke für die Info's.
Habe Heute mal eine andere Vodafone Karte getestet und siehe da
die Rufnummer wird angezeigt.
Da wird es wohl an meiner Karte liegen.
 
AW: Rufnummer wird nicht angezeigt

Da ja alle getesten Vodafone Karten, die Rufnummern in meinem Handy angezeigen, bin ich zum Shop und habe hier mal nachgefragt.:emoticon-0141-whew:
Nette Mitarbeiter :emoticon-0148-yes:, sie haben gesagt ich bekomme eine neue Karte mit meiner Rufnr. zugeschickt und dann sollte es funktionieren.
Es liegt wohl an der Karte.
Wenn ich die neue Karte habe werd ich berichten ob es wirklich so ist.
 
AW: Rufnummer wird nicht angezeigt

Gestern habe ich die neue Karte bekommen, leider ohne Erfolg.:JC_hmmm:
Jetzt gebe ich es auf und lass es so wie es ist. :emoticon-0132-envy:
 
AW: Rufnummer wird nicht angezeigt

Du müßtest aber, die Nummer eintragen können.

Wenn Du auf "Unbekannt" tippst, sollte sich eigentlich das Nummernfeld öffnen, so daß Du editieren kannst.
 
AW: Rufnummer wird nicht angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider ist dieses Feld bei meiner Karte inaktiv, ich habe nun schon mittlerweile die 4 Karte erhalten und immer das gleiche.
Auch im Nokia 6700 wird sie nicht angezeigt, hier ist auch kein Branding oder sonstiges drauf.
 
Zurück
Oben