Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rückholangebote

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
Weiß jemand welche Rückhol Angebot es von SKY gibt?
Ich habe mein Vertrag gekündigt, um dann später, wieder ein günstiges Angebot zu erhaschen. Mein SKY Vertrag läuft dann jetzt im Februar aus.
Sky hatte sich noch nicht gemeldet bei mir.
Sollte ich noch weiter jetzt warten?
Kann mir dazu jemand etwas sagen?
und mir die jetzigen Angebote mir sagen, wenn es jemand weiß.
Danke schon mal im Voraus.
 
AW: Rückholangebote

warte ab und bleib hart

je näher der ablauf rückt umso günstiger werden die angebote

34,90 mit allem ist machbar

fordere das und du wirst es bekommen
 
AW: Rückholangebote

Ich habe in in einem anderen Forum gelesen das jetzt alles für 29,90 schon gibt. mit sky go
in diesem Forum
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
xxxxxxxxxxxxxxx

attachment.php
Nappy08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rückholangebote

Hi,

es sind jetzt noch 6 Tage bis das Abo ausläuft.

Ich hatte bis jetzt vier Anrufe von Sky, der letzte war vorgestern. Die bieten immer immer das Gleiche an:

Sky komplett
mit HD und Sky Go
ohne TV Digital

für 44,95
zzgl. 14.- für die Zweitkarte

Mir geht langsam die Zeit aus, denn eigentlich will ich dabei bleiben, aber nicht für den Preis.

Bis jetzt zahle ich für alles zusammen 53,90 (39,90 + 14.-) und neu wären das dann 64.- (wenn ich 5.- / Monat für eine Programmzeitung ansetze).

Haben die bei Sky eigentlich einen Plan, was sie tun? Es scheint ja eine unzahl unterschiedlicher Angebote zu geben?

Gruß
Tronje
 
AW: Rückholangebote

Halo!Es gibt immer andere Angebote und das von Mitarbeiter zu Mitarbeiter immer verschieden.Deshalb bis kurz vor Schluß durchhalten dann gibt's immer noch was besseres!!!MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Rückholangebote

tja, es gab nichts besseres.

Auch wenn andere offenbar alles für 34,90 bekommen, mir wollte man das nicht geben.

Das war's dann ...
 
AW: Rückholangebote

genommen / bekommen habe ich nix

Sky blieb beim Angebot von 44,90 für alles + 14.- für die Zweitkarte.

Das ist es mir nicht wert.

Ich habe zuletzt 39,90 bezahlt, im Jahr davor 34.90, im Jahr davor 29.90. Jetzt ist Schluss.
 
AW: Rückholangebote

@Tronje
über sky homepage kann man aktuell als neukunde um 39,90€ abschließen ;)


BTW:
wann kündigt ihr denn immer alle so?
hab noch 10 monate laufzeit, bringt es was jetzt schon zu kündigen,m außer das ich nicht drauf vergesse?
 
AW: Rückholangebote

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wir könnten jetzt spielen: Du siehst etwas, was ich nicht seh ...

Wenn ich auf die Sky Homepage gehe, dann sehe ich das Angebot 1. Jahr 50% rabattiert, 2. Jahr voll bezahlen - sonst nix.

Kündigen kannst Du wann Du willst, nur rechtzeitig. Ich habe drei Monate vor Ablauf gekündigt, per Mail - da sieht man gleich, ob sie sich tot stellen oder reagieren. (Bei den Verbrechern sind ja angeblich schon sooo viele Kündigungen nicht angekommen)
 
AW: Rückholangebote

naja nicht direkt über die homepage ;)
geh auf abonieren und dann chat mit mitarbeiter

den sag ein freund von dir hat gestern um 39€ abgeschlossen, dass willst du auch
meistens bekommt man dann nen code oder so
musst aber auf wen anderen enamelden, du musst sonst 100€ zahlen, in den kommenden 3 monaten, da du nciht neukunde bist
 
Zurück
Oben