Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rückholangebot , welche Konditionen möglich

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Hey,

es geht um folgendes,

eine etwas ältere Generation braucht den ganzen Kram was Apps, Aufnehmen etc. betrifft nicht, das heißt es würde das CI+ Modul völlig ausreichen da 2x Samsung 55" Verfügbar.


Aboende 31.07.18

aktuell Komplett mit Zweitkarte , dazu 2x den Sky Pro+ Receiver

Kann man nun zwecks Verlängerung bzw Rückholangebot darauf hoffen das man das Modul "kostenlos" als Austausch bekommt, das ganze dann auch 2x ??

Weiß da jemand etwas.


Danke euch
 
Umstellung auf Module wird Sky vermutlich gar nciht mehr kostenlos machen, man will die Recevier durchdrücken. Wenn, dann max. 1 würde ich vermuten.

Zweitkarte kostet jetzt ?
Wo wird die ZK eingesetzt ?
Im gleichen Netzwerk oder "woanders" ?
Hast du dich über SkyQ informiert ?
Sind deine Receiver schon auf Q per Update umgestellt worden ?
 
Hi @Teoha mein lieber.

1. ZK kostet 9,99 , da mit INET verbunden
2. beide Karten werden im Wohnzimmer eingesetzt (älteres Ehepaar , der eine schaut auf der einen Seite , der andere Gegenüber :D )
3. Natürlich im gleichen Netzwerk
4. SkyQ ist mir ein Begriff, wobei mir das ehrlich gesagt schon schwer fällt, was sollen dann erst ältere Herrschaften sagen, die wollen einfach nur Fernsehen schauen , keine Apps , kein sonstwas, ist alles zu kompliziert.

5. Nein die Receiver sind noch im "alten" Modus, der finde ich persönlich "besser" ist

das neue System geht garnicht meiner Meinung nach


LG
 
Das neue "System" (Software an beiden Receivern wird auf SkyQ umgestellt) ist unvermeidbar, das Update kommt für alle bis Ende August.
Zeitgleich dann das Angebot, die zusätzlichen SkyQ Services (Multiscreeen-Nutzung per App oder AppleTV.....sicher uninteressant für euch -
aber die Nutzung eines zweiten Receviers ist da auch mit drin und die jetztige ZK für 9,99 entfällt)
für 6 Monate kostenlos zu testen, danach 10,- mehr im Monat.
Also letztendlich 6 Monate kostenlos, danach preislich in der Summe wie vorher. Heisst dann SkyQ Services, ist aber in der Praxis in deinem Fall das gleiche wie bisher.
Vermutlich sogar ohne Kartentausch.

Willst du auf Module umstellen, ist SkyQ für 10,- raus und auch die IP-ZK für 9,99 geht damit nicht mehr. Besten falls zahlst du dann für die ZK 24,90, aber ich vermute, man wird dir gar keine mehr geben.
 
das bedeutet im Grunde , das Setup behalten und Modul (ACL) zusätzlich kaufen/nutzen
 
das update geht nur mit den sky pro receivern
die anderen haben ein halbes update schon bekommen
die ganz alten ohne festplatte schauen in die röhre
 
Halte ich aber für nahezu ausgeschlossen, dass das wirklich passiert. Zahle schon über ein Jahr nur 10€ und nur ein Receiver hängt am Internet. Wenn man den Receiver anmacht kommt jedes mal eine Meldung, dass man bitte endlich den Zweitreceiver anschließen soll. Die wissen es also, es ist ihnen aber egal.
 
Ja, wie gesagt, ich wollte es nur erwähnt haben, speziell weil sich die "älteren Herrschaften" über diese Einblendungen erschrecken könnten.
 
ja die kennen das schon , das kam relativ schnell , als die Receiver nicht mit dem Internet verbunden waren (die blöde Einblendung)


ja also werd ich das so bei den machen

2 CI Module zusätzlich betreiben und fertig , die schauen eh nicht aufs Geld
 
Zurück
Oben