Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ruDREAM Infinity-X

AW: ruDREAM Infinity-X

Lässt sich dies in der gekauften Version so einstellen, das automatisch beim Starten der DM man TV schauen kann oder muss man jedes Mal erst TV aus dem Menü auswählen :JC_hmmm:

Klar geht das.
Aufgaben/Einstellungen/System/Anpassen
Anpassen Modus auf Experte
TV Modus beim Start aktivieren
 
AW: ruDREAM Infinity-X

stimmt schon, dass einige der verfügbaren plugins sinnfrei sind -- aber ich vermisse nichts und von dem fantastischen menü hab ich noch nie was gehört, scheint also nicht so der burner zu sein, sonst gäbs längst nen nachbau

gruß

Es gab schon Fantastic Menu Nachbau versuche, es ist aber niemandem gelungen :ja
Es gibt z.Bsp. auch den Permanent Clock bei alle anderen E2 Images - aber keiner wie beim ruDREAM!

Es wird keiner gezwungen für ruDREAM Geld auszugeben, aber so richtig beurteilen können nur die, die ruDREAM verwenden...

Klar, andere kochen auch mit Wasser und auch andere Mütter haben schöne Töchter - aber wenn keine Unterschiede geben wurde, dann wurden auch alle nur VW fahren - wozu braucht man dann noch Audi, BMW und Mercedes??

Außerdem, Geschmäcker sind unterschiedlich, für mich kommt nach ruDREAM nur noch Nabilo in frage, alles anderes interessiert mich nicht - was nicht bedeutet dass andere Mitglieder mit Gemini und Co. nicht zufrieden sein können...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…