Matrix555
Meister
- Lösungen
- 1
Hallo,
bitte mal um Hilfe, weiß echt nicht mehr weiter auch nach suchen im Netz leider nichts brauchbares gefunden.
Neuerdings funktioniert das streamen zum PC nur noch mit Rucklern, egal welcher Sender, auch von anderen Sats ruckeln die Sender in Abständen.
Habe 3 Satboxen im Haus die ohne ruckler laufen, also kann es schon mal nicht am Empfang liegen.
Die Dreambox 800 von der ich streame läuft perfekt ohne Ruckler nur eben der Stream von dieser Box zum PC nicht.
Keine Ahnung wo die Ruckler entstehen und an was es noch liegen könnte.
Zur Dreambox 800
Newnigma2 v.4.0.1 Image vom 16.06.2016 -tarball
VLC Player v. 2.2.4 auf dem PC
mit Lan verbunden jede Satbox
PC ist laut Leistungstool in Ordnung
Hatte auch schon diesen neuen VLC Player gegen ältere getestet zum Test, immer das gleiche ruckeln.
Mit dem Mediaplayer genau das gleiche Ruckeln.
Ich bitte mal um Hilfe von den Experten, vielen Dank.
Gruß
Matrix555
bitte mal um Hilfe, weiß echt nicht mehr weiter auch nach suchen im Netz leider nichts brauchbares gefunden.
Neuerdings funktioniert das streamen zum PC nur noch mit Rucklern, egal welcher Sender, auch von anderen Sats ruckeln die Sender in Abständen.
Habe 3 Satboxen im Haus die ohne ruckler laufen, also kann es schon mal nicht am Empfang liegen.
Die Dreambox 800 von der ich streame läuft perfekt ohne Ruckler nur eben der Stream von dieser Box zum PC nicht.
Keine Ahnung wo die Ruckler entstehen und an was es noch liegen könnte.
Zur Dreambox 800
Newnigma2 v.4.0.1 Image vom 16.06.2016 -tarball
VLC Player v. 2.2.4 auf dem PC
mit Lan verbunden jede Satbox
PC ist laut Leistungstool in Ordnung
Hatte auch schon diesen neuen VLC Player gegen ältere getestet zum Test, immer das gleiche ruckeln.
Mit dem Mediaplayer genau das gleiche Ruckeln.
Ich bitte mal um Hilfe von den Experten, vielen Dank.
Gruß
Matrix555
Zuletzt bearbeitet: