Guten Tag zusammen. Durch eine Suchmaschine bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich etwas belesen. Ich denke ihr könnt mir helfen und würde mich sehr freuen wenn ihr dies tut
Ich habe einen GigaBlue HD Quad mit OpenMips an meinen 55" TV angeschlossen.
Leider fängt nach einiger Zeit an das Bild zu ruckeln/haken... Dies besteht sowohl bei free also auch Pay TV. Deutsch und ausländisch ...
Ein bekannter hat den gleichen Receiver ohne dieses Problem. Wenn ich meinen 'defekten' Receiver bei ihm Teste besteht das gleiche Problem also kann es nicht am Kabel und/oder TV liegen
Eingestellt beim Receiver habe ich 1080i... Ich kann leider auch keine Regelmäßigkeit feststellen...
Habt ihr dieses Phänomen schon einmal gehabt oder ist euch so etwas bekannt?
Ich habe einen GigaBlue HD Quad mit OpenMips an meinen 55" TV angeschlossen.
Leider fängt nach einiger Zeit an das Bild zu ruckeln/haken... Dies besteht sowohl bei free also auch Pay TV. Deutsch und ausländisch ...
Ein bekannter hat den gleichen Receiver ohne dieses Problem. Wenn ich meinen 'defekten' Receiver bei ihm Teste besteht das gleiche Problem also kann es nicht am Kabel und/oder TV liegen
Eingestellt beim Receiver habe ich 1080i... Ich kann leider auch keine Regelmäßigkeit feststellen...
Habt ihr dieses Phänomen schon einmal gehabt oder ist euch so etwas bekannt?