Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckeln bei Timeshift

Nobody is reading this thread right now.
Hardwaredefekt?

Wenn das Netzteil/Mainboard nicht genug Spannung liefert kann es zu solchen Erscheinungen durchaus kommen !

Wenn du kannst dann teste die HDD als USB HDD mit ext. Stromversorgung !

Sollte Dein Netzteil zu wenig Leistung abgeben, kann es zu solchen Erscheinungen kommen. Das wollte Karl.Hein Dir damit sagen.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

A ok. Werde ich mal testen. Kann man das irgendwie berichtigen? Durch n neues Netzteil oder meinst das das eher unwahrscheinlich is?

Zuletzt bearbeitet:
Falls Du eines zum testen hast ja. Es gehen auch Universal Netzteile. Würde aber versuchen erstmal eine externe Platte zu nehmen um den Fehler einzugrenzen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hi, ich habe nun versucht.

Es liegt tatsächlich an der Festplatte! Mit Räder externen ntfs Platte mit Stromversorgung klappt das Super! Keine Störung und keine aussetzer. Bei timeshift und auch bei der Aufnahme!

Muss jetzt mal schauen was nun passiert ist finde ich a bissl doof wollte schon die interne verwenden wegen platz und weiß a interne einfach geschickter ist :(

Das kann jetzt bedeuten das Dein Netzteil zuwenig Leistung liefert. Teste also mal ein anderes.

Muss ich erst mal suchen ob ich ein anderes habe was da reinpasst :(

Hbe jetzt mal wieder ne andere hdd versucht(intern) und mit dieser geht's wesentlich besser auch wenn nicht komplett Perfekt da es och paar rucklern gibt. Gibt doch noch Stromaufnahme Unterschiede die so wesentlich sind das die dm funktioniert oder nicht.

Eigentlich nicht. Eco Green Platten benötigen etwas weniger was aber nicht so gravierend sein sollte.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben