also meine rtvi karte läuft mitlerweile problemlos mit der cam , wie es mit mehreren Karten aussieht weiss ich nicht , was ich gehört habe ist das sie nicht mit smargo und easy mouse laufen soll aber wie gesagt benutze sie in der cccam!
Wie wurde das umgesetzt? Momentan habe ich einen oscam-Server mit S02-Karte auf 7390er Fritzbox und eine Diablo Wifi als Client. Nun überlege ich mir noch RTVi-Abo zu holen. Die Frage ist dann eben wie das oscam konfiguriert werden soll und ob die Diablo Wifi ohne Umstellungen beide Pakete empfangen kann. Если кто-то со мной поделиться (даш на даш), то это тоже выход с положения.
Wie wurde das umgesetzt? Momentan habe ich einen oscam-Server mit S02-Karte auf 7390er Fritzbox und eine Diablo Wifi als Client. Nun überlege ich mir noch RTVi-Abo zu holen. Die Frage ist dann eben wie das oscam konfiguriert werden soll und ob die Diablo Wifi ohne Umstellungen beide Pakete empfangen kann. Если кто-то со мной поделиться (даш на даш), то это тоже выход с положения.
ich hab ein kleines Problem was Oscam und RTVI angeht. Ich habe bereits mit Crow23 geschrieben per PN. Danke für die Hilfe ich bin aber nicht wiklich weiter gekommen.
Folgendes habe ich zurzeit im Einsatz.
Igel Thin Client mit Debian und Oscam 1.2 Unstable #6674
wenn ich einen Audi fahre und mein Motor kaputt geht, dann sagen die mir in der Werkstatt doch auch nicht warum ich einen Audi fahre und nicht einen BMW oder ???
Ich benutze nunmal Oscam weil alle meine Karten bis jetzt sauber damit laufen und es einiger maßen leicht zu verstehen ist. Obwohl ich ehrlich bin ich hab keine anderen ausprobiert wie cccam. Das will ich aber auch nicht weil mein Server so wie der jetzt ist sauber läuft bis auf RTVi halt.
Wie und wo hast du die karte aktiviert?(Reseiver???)
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
heißt,deine karte bekommt keine update,daswegen ist die Frage oben.
Einfach die Karte in Reseiver mit viaccess kartenleser rein und lasse es auf kanal halbe stunde(ev. mehr) laufen bis die einmal update kriegt,dann werden