Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTSP Stream veränderte Pixelfarben nach einiger Zeit

detonator1

Newbie
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin!
Habe eine IP cam aus China, welche einen guten h.264 RTSP Stream liefert auf meiner Cloud iBox2+ als Sender aufgelegt. Soweit funktioniert das auch recht gut.
Wenn ich aber längere Zeit (2-3 Minuten) auf dem Bild bleibe, verändern sich die Farben der Pixel. Das Bild wir unansehnlich.
Umschalten und Zurückschalten hilft da leider auch nicht. Nur wenn ich einen Erweiterung wie z.b. CamoFS (für meine MJPEG IP Cams) starte und nach einer Weile wieder beende, ist das Bild wieder sauber.
Mir ist auch aufgefallen, dass Fragmente im Bild bleiben, wenn z.b. eine Katze durch das Bild marschiert.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt bzw. wo ich da drehen könnte, dass das besser wird?
 
Zurück
Oben