Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL und CokG wollen nicht

Daywalker86

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo alles Zusammen,

habe auch seid ein paar Wochen eine DM800se mit dem Tripletuner. Nach der ersten Einrichtaktion ging alles wunderbar. Nach ner Zeit sagter der immer bei RTL etc PID fehler etc wie es schon bekannt war. Durch einen neustart ließ sich diese Problem zunächst lösen. Jedoch bekamm ich irgendwann garkein RTL mehr rein und jetzt habe ich gestern Nacht mal geflasht und die RTLs wollen immer noch nicht. RTL HD etc gekomme ich aber die in SD nicht. Hat hier irgendwer noch nen rat? Habe UM-NRW und bin kurz vor der Verzweiflung. Habe jetzt irgendwann bei einem Manuelen Scann auf der 442 bei um die RTLs und so gefunden. Gibt aber wieder den pidfehler:(

Einer nen Rat?

Gruß

Day
 
AW: RTL und CokG wollen nicht

Okay. Werde ich nach Bundesliga direkt mal testen. Gebe dann eben eine Rückmeldung.

greez
 
AW: RTL und CokG wollen nicht

So RTL etc findet er im Scan gibt aber immer noch den Fehler aus. Was mache ich falsch?!

Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RTL und CokG wollen nicht

Frag doch mal beim Nachbarn wie es bei denen mit RTL aussieht !
 
AW: RTL und CokG wollen nicht

Kann geschlossen werden. Verteiler hatte einen weg.

Greez
 
Zurück
Oben