Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst RTL-UHD per HS

Diconews

Newbie
Registriert
20. September 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,
per HS share ich eine HD01 Karte von WZ ins SZ.
Es funktioniert bei allen HD+ Kanälen. Aber bei RTL-UHD bekomme ich ein Bild nur auf der Box, in der die Karte steckt.
beim Client in SZ wird es nicht hell.

2 x GigaBlue UHD QUAD 4k, OpenATV 6.4, oscam-emu 11567-r798
Das Protokoll ist cs378x.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

muß ich bei UHD noch etwas beachten, damit ich es im hs hell bekomme,

danke

Gruß Matze
 
Log vom Clienten bei UHD wäre ganz doll wirklich hilfreich ;)

 
Es wurde nach dem tv gefragt, nicht nach den Boxen.
 
Es geht doch darum, ob dein TV UHD darstellen kann. Der Receiver leitet doch deinen Satempfang über ein HDMI-Kabel an den TV weiter.
 
Bei meinem alten FullHD Samsung TV wird das Bild nicht angezeigt, trotz UHD fähiger VU+.Duo 4K.
 
Dann hast du was falsch eingestellt an dem Receiver.
Ich hatte selbst Jahrelang ne 4K VU+ an einen Samsung Full HD, das Bild wurde normal angezeigt wie bei jeden anderen Sender auch.
 
Hab bei mir auch ne 4k dream an nem Philipps LED. Da musst du das über die Einstellungen deiner box "runter regeln ". Dann lüppt die Sache, hehe.
 
Wenn ihr mit services arbeitet und der SID fehlt kann auch nicht hell werden.

Edit:
Einfach mit QR Code auf dem Sender scannen und schauen wann wieder ein Sendung in UHD verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben