Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL, Pro7, VOX, RTL2 usw. kein Empfang auch nach Blindscan

AW: RTL, Pro7, VOX, RTL2 usw. kein Empfang auch nach Blindscan

Bei mir gehen auch nach dem Blind Scan die obrig genannten Seneder nicht....seltsam:diablo:
 
AW: RTL, Pro7, VOX, RTL2 usw. kein Empfang auch nach Blindscan

mal ne doofe frage:

was ist blindscan?
ich hab über die automatische installation alle sender gekriegt und es sind auch alle helle
 
AW: RTL, Pro7, VOX, RTL2 usw. kein Empfang auch nach Blindscan

Hat keiner ne Idee wie man die freien normalen Sender reinbekommt? Ich bekomm nur die bestimmten :hell gemacht werden. Kein RTL, Sat1, ARD, WDR usw

Noch ne frage....bei P..... Direkt....kann ich ja sehen wann was kommt.
Wie kann ich den die sachen mir anschauen? Wenn ich die Nr. eingebe also den Programmplatz findet die Box den nicht.
 
Zurück
Oben