Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT RTL macht Schluss mit Formel 1 (Sky kauft Formel-1-Rechte exklusiv)

Mit Sky Sport F1 ist es nur eine weitere anpassung an den Mutterkonzern, es war nur eine Frage der Zeit.
 
Hoffentlich doch.
Dann muss ich mich nicht ärgern, dass Sky die Kohlelieber für F1, anstatt Buli ausgegeben hat :smirk:
Nee Spass, sollte schon im Sport Paket bleiben. Ärgern über Satz 2 tue ich mich trotzdem.
 
sei dadurch zum "maximal frustriertesten Fernsehzuschauer" geworden. Man bekomme mehr Werbung geliefert als Rennen, so Todt.
OOh Ja, das stimmt absolut.
Und ab 2021 liegt unser Fokus ganz auf dem Fußball bei RTL und incl maximal frustriertesten Fernsehzuschauer (bekomme mehr Werbung geliefert als den Ball)
 
Pro Tor ein Werbeblock von 20 min :smiley::smiley::smiley:
 
Letztens liefen doch alte Formel 1 Rennen auf Sky, das war cool. Da habe ich gerne rein geschaut.
Von mir aus sollen sie doch F1 einstapfen, einfach überhaupt nicht mehr spannend.
Früher habe ich teilweiße Fingernägel kauend vor der Klotze gesessen, heute schlafe ich super ein beim Rennen.
 
Ich habe die F1 Saison 2020 noch keinen Tag vermisst! Von mir aus könnte man die F1 auch komplett einstampfen.
 
nanu... gibts da einen Zusammenhang mit den Rechtedeals für 2021? Sky exklusiv und RTL raus, und F1 TV Pro?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo
hab sehr gerne zugeschaut aber von mir bekommt Sky nicht einen Cent
auch wenn RTL mal verschlüsselt wird von mir keinen Cent
die Ränge sind leer bei der F1 keine Zuschauer wg Corona , wenn aber die Leute Charakter hätten und alles in PayTV
Sender wandert hätte ich mir gewünscht das auch die Zuschauer fern bleiben , wie bei Corona dann würde sich das Blatt wieder wenden
 
Naja,
Ob mit oder ohne Zuschauer bei der F1, macht meiner Meinung nach kein Unterschied, im Fußball Stadion ist das da was ganz anderes, aber bei der F1 hmmmm...
 
Ja das mit RTL ist dich doch nicht so schlimm die hatten doch mehr Werbung als Rennen...... deswegen haben doch auch da nicht mehr so viele geschaut..
Und außerdem haben wir ja sowieso keinen vernünftigen deutschen Fahrer mehr was Vettel da bei Ferrari momentan abliefert ist doch eine Lachnummer..... ich finde es eigentlich super geil dass er nicht nach Mercedes gehen konnten
 
Aber auf RTL UHD war das schon 1. Sahne.

Letzte Saison kaum ein Unterschied - diese Saison gewaltig. Die haben wohl RTL HD zurück geschraubt - oder liegt das am AX HD61?!
 

Was die Roten an speed verloren haben ist auch nicht ohne... Lec glaube fast eine Sekunde. Na, man wird doch nicht ein Fahrzeug bevorzugt haben in 2019 und Vettel war auch in Q2 Ende, unabhängig von spa und Monza, wer wen zu ziehen hat wurde eh missachtet... Ja der Frust fährt da mit und Fehler sind auch vermehrt... Vettel könnte auch gleich zu Alfa oder Haas tauschen, macht auch kein Sinn in dem Verhältnis zu arbeiten, aber wer kennt das nicht, egal wer gekündigt hat, die Tage danach sind komisch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…