Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone RTL HD mit G09 über CCcam im GigaBlue

roflcore

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2012
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin,
ich schließe mich hier einfach mal an. Bei mir ist es so, dass ich die neuen HD-Sender der RTL Gruppe nicht hell bekomme.
Sie sind seid heute bei mir frei geschaltet und mit meinen KD-Receiver bekomme ich sie hell, leider mit meinem Gigablue nicht...

Ich nutze cccam230 mit einem Gigablue HD 800 se. Die anderen HD-Sender aus meinem KD-Abo sind hell (Sat1 Pro7 etc.). Meine Karte ist eine G09.
Was könnte das sein?

Gruß
roflcore
 
AW: RTL HD geht nicht

Ähm... hast du irgendwelche Services oda sowas wo die noch fehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RTL HD geht nicht

äh also so genau kenne ich mich damit nicht aus...

services braucht man doch nur für oscam odeR?
 
AW: RTL HD geht nicht

woran könnte es denn noch liegen?

eine sache ist mir gerade noch aufgefallen, wenn ich das ganze über oscam laufn lasse gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RTL HD mit G09 über CCcam im GigaBlue

Schau mal, ob Du eine CCcam.prio hast. Steht darin sowas wie I: 09C7 ?
 
AW: RTL HD mit G09 über CCcam im GigaBlue

ich hab die lösung gefunden.
die sid zeile hatte ich nicht komplett kopiert und eingefügt. habe is´rgendwie beim markieren einige nicht mitbekommen. vielen dank!
 
Zurück
Oben