D dedel123 Ist gelegentlich hier Registriert 24. Oktober 2009 Beiträge 61 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 20. April 2014 #16 AW: RTL HD dunkel !!! Spoiler mido1971 schrieb: Hallo Forumfreunde, seit heute morgen ist bei mir RTL HD und VOX HD dunkel. Alle anderen HD+Sender funktionieren einwandfrei. Alle SD-Sender funktionieren auch. Betreibe eine weiße SAT-HD+Karte in der Dreambox HD 800 se. Hat jemand dieselbe Probleme oder eine Idee???? Vielen Dank für Eure Hilfe Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, genau das hatte ich auch auf 3 Edision Geräten. Server DB800se mit weisser Karte lief. Die Sender liegen alle auf einem Transponder. Einmal Sendersuchlauf auf dem Transponder und es lief wieder. So war es bei mir. Gruß Dedel Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. April 2014
AW: RTL HD dunkel !!! Spoiler mido1971 schrieb: Hallo Forumfreunde, seit heute morgen ist bei mir RTL HD und VOX HD dunkel. Alle anderen HD+Sender funktionieren einwandfrei. Alle SD-Sender funktionieren auch. Betreibe eine weiße SAT-HD+Karte in der Dreambox HD 800 se. Hat jemand dieselbe Probleme oder eine Idee???? Vielen Dank für Eure Hilfe Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, genau das hatte ich auch auf 3 Edision Geräten. Server DB800se mit weisser Karte lief. Die Sender liegen alle auf einem Transponder. Einmal Sendersuchlauf auf dem Transponder und es lief wieder. So war es bei mir. Gruß Dedel
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 21. April 2014 #17 AW: RTL HD dunkel !!! So, danke an euch. Über Scam wieder hell. Karte war abgelaufen. Zeigt die Dream leider nicht an. Hat ca. 15min. gedauert. Zum Vergrößern anklicken.... z.B. enigma2-plugin-extensions-socketmmi online installieren und Scam installieren/starten. Damit könntest du auch das Ablaufdatum der Karte auslesen !
AW: RTL HD dunkel !!! So, danke an euch. Über Scam wieder hell. Karte war abgelaufen. Zeigt die Dream leider nicht an. Hat ca. 15min. gedauert. Zum Vergrößern anklicken.... z.B. enigma2-plugin-extensions-socketmmi online installieren und Scam installieren/starten. Damit könntest du auch das Ablaufdatum der Karte auslesen !