Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL HD dunkel !!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: RTL HD dunkel !!!

Hallo Forumfreunde,
seit heute morgen ist bei mir RTL HD und VOX HD dunkel.
Alle anderen HD+Sender funktionieren einwandfrei.

Alle SD-Sender funktionieren auch.

Betreibe eine weiße SAT-HD+Karte in der Dreambox HD 800 se.

Hat jemand dieselbe Probleme oder eine Idee????

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hallo,
genau das hatte ich auch auf 3 Edision Geräten. Server DB800se mit weisser Karte lief.

Die Sender liegen alle auf einem Transponder.
Einmal Sendersuchlauf auf dem Transponder und es lief wieder.
So war es bei mir.

Gruß
Dedel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RTL HD dunkel !!!

So, danke an euch. Über Scam wieder hell. Karte war abgelaufen. Zeigt die Dream leider nicht an. Hat ca. 15min. gedauert.

z.B. enigma2-plugin-extensions-socketmmi online installieren und Scam installieren/starten. Damit könntest du auch das Ablaufdatum der Karte auslesen !

Zurück
Oben