Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL HD dunkel !!!

mido1971

Freak
Hallo Forumfreunde,
seit heute morgen ist bei mir RTL HD und VOX HD dunkel.
Alle anderen HD+Sender funktionieren einwandfrei.

Alle SD-Sender funktionieren auch.

Betreibe eine weiße SAT-HD+Karte in der Dreambox HD 800 se.

Hat jemand dieselbe Probleme oder eine Idee????

Vielen Dank für Eure Hilfe

AW: RTL HD dunkel !!!

karte nicht aktuallisiert? welche cam nutzt du?
was du auch testen kannst einen neuen sendersuchlauf

Hallo, Karte habe ich verlängert sonst müssten ja die anderen HD+ Sender auch nicht gehen. Oder??

Nutze Ccam 2.1.4

Sagt mal. Ich habe die Karte bei HD+ verlängert. Wie muss ich die denn auf der Dream aktualisieren. Vielleicht ist da was schief gelaufen ????

ok. Scam 3.59 habe ich drauf. Dann auf EMU Neustart. Muss ich dann irgendwo den HD+Code eingeben???

Nein, musst du nicht, dann auf RTL HD schalten und mal ne halbe Stunde laufen lassen.

Moin,

den Code musst du nur hier eingeben.

Grüße
Bombadil

auf RTL HD schalten dann den code eingeben und aktivieren, dann bis zu 2h laufen lassen bis es hell wird, am besten mit scam machen und nachher cccam 2.3.0 und keine ururalt version nutzen!

PS: welche HD+ karte hast du?
wenn es eine HD02 (schwarz) ist ist der fehler klar, cccam kann auf die keine verlängerungsemm schreiben

So, danke an euch. Über Scam wieder hell. Karte war abgelaufen. Zeigt die Dream leider nicht an. Hat ca. 15min. gedauert.

Ccam 2.1.4 läuft bei mir mit Osacm schon Jahre stabil. Warum soll ich auf Ccam 2.3.0 wechseln ??

Ja klar, aber ich fand auch windows 98 wesentlich übersichtlicher und laufen tut das heute noch:-))....Meine Erfahrung.....never change a running system.....
Trotzdem nochmals vielen Dank für Euren Rat und schöne Ostertage.

Zurück
Oben