Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL HD Aufnahme mit 9600 S?

dreamar

Newbie
Registriert
29. August 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich überlege ob ich mir den Opticum HD 9600 S zulegen soll. Kann ich mit diesem Receiver RTL HD aufnehmen? Oder generell gesagt kann ich damit alle HD+ Sender aufnehmen?

Falls nicht, ist es überhaupt möglich durch Softwareänderungen HD+ aufzunehmen?
 
AW: RTL HD Aufnahme mit 9600 S?

Vielen Dank für die Infos.

Also kann man ihn mit ruhigen Gewissen empfehlen?
 
AW: RTL HD Aufnahme mit 9600 S?

...mit ruhigen Gewissens ist Ansichtssache.

Meiner läuft seit 10 Monaten völlig fehlerfrei,was von anderen Usern hier und in anderen Boards nicht bestätigen werden kann.
Hatte wahrscheinlich eine gute Charge.
Lese einfach mal ein wenig und bilde dir selber ein Urteil,wobei sicher ein Großteil sehr zufrieden mit dem Teil ist und demzufolge keine Hilfe in Foren suchen.
 
Zurück
Oben