Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RT de als iptv-Stream auf der DM900

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batan1001

Freak
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
202
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo und einen schönen 4. Advent!
Ich möchte mit Dreamboxedit einen Link zum Live TV von RT de einfügen, was mir bisher nicht gelingt.
Ich habe unter URL bei Dreamboxedit folgendes eingefügt: rtmp://de.rt.com/livetv/
Das läuft aber nicht.
Wie gelingt mir das?

Danke
Batan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link muss mit "m3u8" enden. Und wenn du den mit Video Download Helper ausließest dann schau es ob es dem VLC Player tuts :cool:
 
Bin Beginner bzgl. iptv.
Habe jetzt den Link wie thenap geschrieben eingefügt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Auf Bildschirm erscheint Connecting....unbekannter Medientyp
Wie läuft das mit dem Video Download Helper?

Das mit dem auslesen der Links hab ich geschnallt.
Kommt aber immer noch unbekannter Medientyp
 
Firefox Browser / Addons / Video Download Helper mit den 3Kugel iwenn die entsprächende Seite an ist werden die Kugeln leuchten.
Für Youtube oder Netfli ist es nicht geeignet, dafür gibt es andere Downloader.
Mit der Maus URL kopieren und bei satedit einfügen. Schau mal Im Dôwnloadsbereich nach Reamon settigs.
Denke nicht daran das du Telekom oder Vodavon speichern kannst:D
 
@2predator
Läuft, Danke.
Spitzenleistung!!
Jetzt verrate mir bitte wie du zu dem Link gekommen bist.
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
erhalte auch die eingebetteten Links, aber der von dir angegebene ist nicht dabei.
 
Naja, manche User interessieren sich eben auch, wie man an so eine m3u ran kommt. Ist mir mit URL Snooper auch nicht gelungen. Das klappt meistens, aber nicht immer.
 
@thenap
Hab mir jetzt mal den Seiten-Quelltext bei Odysee angeschaut. Da finde ich aber keine *.m3u sondern nur den hier:

Wie nun weiter?
Einfach Dateiendung ergänzen?
Batan

Edit by u
link gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst dir wirklich den Propagandasender des Despoten antun? :cautious:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben