Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSP e2 Alien Beta 05

JosefF

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
69
Punkte
38
Zitat zildan:

Link ist nicht mehr aktiv.


We do our best to keep "the good things" happen, but none of these would be possible without the great work of Team Ducktales and those who follow, on sh4_duckbox_project. Many thanks to all of them and best wishes for future inspiration, time and success.

NEW:
- read NTFS partition
- HD skin
- v4 boot issue solved
- former image betatestor's complaints regarding the non-working remote controls are finally, hopefully, over. The new image accepts both remote controls, the Allien and Pingulux models. No need of extra settings, receiver recognize their commands.

Known still unsolved bugs are the following:
- troubles on some HD channels, 1080i video mode - until solved, try using 720p or 1080p modes, at least on those channels
- the cardreader still not working, driver recognizes the card, but not able to use it, it will remain on hold for the moment

We hope you will enjoy testing the new image. Don't hesitate to send us your feed-back, we are in need for your help and devotion....
Try not to be cruel with us and judge our work softly ... we are just humans....



We would like to warn you, concerning the following situation:
- If you don't deactivate subtitle, while in media player, before movie ends, next time you choose subtitle, for the next movie, you will get the green screen (GS) crush state
 
AW: RSP e2 Alien Beta 05

Super Sache, funktioniert prima.

+ Fernbedienung: endlich die richtige Belegung (aus die Info Taste - hat mir echt gefehlt !)
EDIT:
+ Mediaplayer: man wird am Anfang gefragt, ob man an der Stelle weitermachen will, an der man vorher aufgehört hat - super Sache ! Vielen Dank.

Danke.
Dirk.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RSP e2 Alien Beta 05

Moin
mich würde interessieren ob mir jemand sagen kann ob die HD Sender hier noch einfrieren????

Gruß
Belsch
 
AW: RSP e2 Alien Beta 05

Ich habe bis jetzt keine freezer bei den HD Sender mit dem image.

P.S. Das RSP-Panel wurde heute aktuallisiert nun funzt auch mgcamd
auf dem Pingulux und die aktuellen Keckse können nun auch heruntergeladen werden übers RSP-Panel.
 
AW: RSP e2 Alien Beta 05

Hallo zusammen,

also, wenn ich ein RSP Enigma Image einspielen will, bekomme ich (trotz korrekter Befolgung der Anleitung) nur noch die Meldung 7 70 - und Feierabend. SPARK läuft auf dem Pingulux völlig ohne Probleme. Mittlerweile bootet auch das installierte Enigma nicht mehr. Grrr ...
Hat jemand eine Idee?

Grüße
VF
 
AW: RSP e2 Alien Beta 05

Läuft echt gut habe nur noch Probleme bei SKY Sport1 und 2 leichte freezer.
aber sonst wirklich gutes image

Gruß
Belsch
 
AW: RSP e2 Alien Beta 05

ich habe 720p eingestellt mit 50hz
sport hd1 läufn nun über eine std.
und ich habe kein einzigen freezer

also meiner meinung nach liegt das nicht an den auflösungs-einstellungen
sondern am server.
 
Zurück
Oben