Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Roxxs-HD1 Hbbtv ?

Oerni

Newbie
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin, Moin!
Ich habe es dank der vielen Beiträge hier im Board endlich geschafft, meine Roxxs wieder auf den aktuellen Stand zu bringen (neuer Bootlader, neues Image vom Autobauer, danach Online-Update auf VTI 6.0.5), Hat alles bestens geklappt.
Aber das Hbbtv habe ich noch nicht wieder zum Laufen gekriegt. Ich habe auf einem USB-Stick ein Swap-File angelegt, wie empfohlen, aber wenn ich Hbbtv starten will, bekomme ich die Meldung "Browser nicht gestartet, bitte von Hand starten" (oder so ähnlich). Bringt aber auch nichts.

Hat irgend jemand Erfahrungen mit dem Problem und kann weiterhelfen ?

Mfg. Oerni
 
AW: Roxxs-HD1 Hbbtv ?

fllash mal direkt das vti 6.0.5 ferrari v2a danach mal updates machen weil es wieder ein fix gibt für hbbtv nur wirste nicht zufrieden sein mit der leistung die box hat einfach zu wenig power das macht kein spaß bei hbbtv !!
 
AW: Roxxs-HD1 Hbbtv ?

Hallo und danke für deine Antwort.
Ich habe jetzt fast 3 Stunden hoch und runter installiert, neue Version, Update usw.......
Leider ist es immer noch das gleiche wie oben beschrieben, schade eigentlich. Alles andere läuft ohne Probleme.
Hbbtv ist für mich ein wichtiger Punkt, der funktionieren sollte.
Werde die Box wohl wieder verklickern.

Mfg. Oerni
 
AW: Roxxs-HD1 Hbbtv ?

habs jetzt auch probiert gleicher fehler wie bei dir der browser startet nicht mus wohl noch gefixt werden also bei VTI musste wohl noch warten
 
Zurück
Oben