Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

router für cs

AW: router für cs

ich habe es mir schon beim letztes Post angeschaut.....
kannst du mit dem route echt keine Port freigeben als die 8000????
 
AW: router für cs

Mell,
hast du den Team Viewer????
Ich könnte es versuchen ...wenns geht:good:
 
AW: router für cs

das ist ein Tools
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
den installierts du auf dein PC...wenn ich danach den ID nummer und den Kennwort von dir bekomme da kann ich in dein PC rein und versuchen das problem zu lösen...
 
AW: router für cs

Hi ..D-Link war schon mal gut ...aber was besseres nämlich d-Link DIR 655 ..der kann auch mit Kabelmoden umgehen und ist auf dem neuersten
Stand..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: router für cs

Soviel ich weis schon .....7170 oder 7270 haben ja ein integrietes Modem ,für Kabel Deutschland gibts aber eine modifizierte Softeware ...für das 7270

aber braucht er ja gar nicht einfach den obigen Router ans Kabelmodem anstopseln und geht einwandfrei.....D-Link 524 ist allerdings Schrott
 
AW: router für cs

ja er macht den port 8000 weiterleiten er nicht auf den server sonder auf meine blackbox so alle meine box zugreiffen können
 
AW: router für cs

Sorry aber willst von einem 10Euro Router erwarten .....ist doch schade um die Zeit besorge dir einen anständigen Router .....

siehe hier das ist deiner kostet bei Ebay gerade mal 10 Euro neu ....

Link veralten (gelöscht)

das ist halt der billige Schrott was die Kabelbetreiber frei Haus mitliefern....
 
AW: router für cs

das er das machen was er mach soll un der mich 17euro kostet :D denn habe ich nicht von primacon denn ich mir selbe gekauft
 
AW: router für cs

Tja sorry den bekommst aber nicht wenn dann kauf dir einen gebrauchten gibts oft bei Ebay schon ab ca 40 Euro ---D-Link sind die besten ...aber nicht 524 ist wieder auf billig gebaut und funzt unzuverlässlich .....
 
AW: router für cs

Hi hier die billigste Variante neu .......

Link veralten (gelöscht)

und hier ein spitzen Model.....


Link veralten (gelöscht)

wenn dir das zu teuer ist einfach Warten kommt sicher auch wieder gebraucht rein.....
 
Zurück
Oben