weiß jemand wo in "My Flash disk" auf dem Navi eingegebene Routen gespeichert werden. Will nähmlich nicht nach jedem Update ständig meine Ziele neu per Hand eintragen müssen.
Hat leider nicht funktioniert, habe die Destinations.db gesichert und nach dem Update neu raufgezogen und dann nochmal extra ein Reset gemacht, es kam zwar die Eieruhr aber er kennt keine einzige alte Route mehr.
du meinst bestimmt deine gespeicherten Favoriten, oder? Welche GoPal Version hattest du vor dem Update drauf?
Also die Favoriten werden genau dort abgespeichert, wie es ManniMann beschrieben hat. Jedoch kann ich dies nur bei einem Update von GoPal 5.0 auf GoPal 5.5 bestätigen. Auch hier nachzulesen -->Klick
Man müsste auch erstmal klären was genau du meinst.
Favoriten wie wiscal vermutet. Oder Routen (von A nach B) wie ich vermute.
An deiner Stelle würde ich mal einen neuen Favorit/neue Route anlegen und dann in den beiden Verzeichnissen schauen, welche Datei(en) das aktuelle Datum/Zeit haben.
Ich meinte Routen, also wenn ich einen Strassenname bzw. Adresse eingebe speichert er diese ja und wenn ich dann nochmal da hin will brauch ich ja nur noch die Adresse wieder Aufrufen ohne sie wieder eingeben zu müssen.
Ok hast recht da sind alle drinne, aber warum hat er sie nicht wieder übernohmen ?! Hab extra Softreset gemacht als ich die datei Ausgetauscht hatte und es kam auch die Eieruhr aber er hatte keine meiner Adressen angezeigt ?