Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Route imulieren

AW: Route imulieren

Hallo@sadomario

Also warnen brauchst du vor den Einstellungen nicht und schon gar nicht
so dick hervorgehoben !
Das dann nicht mehr funktioniert ist Blödsinnen zu mindestens mit der "2" anstelle der "1",und es ist auch immer abhängig was dein Navi hergibt !
Ich kann es leider nicht mehr testen da ich kein MN6 mehr drauf habe !
Hast du denn schon mal versucht eine 500km Route simulieren zu lassen sicher nicht,denn soweit ich mich erinnern kann ist bei MN6 bei 40km Schluss
ist sie größer kommt ein Hinweis das die Route zu groß ist !
Ansonsten ist es genau so wie Boss über mir geschrieben hat !

Mfg UFO1
 
AW: Route imulieren

Hallo.

Habe grade versucht eine Simulation über 200km zu machen und bekam den Hinweis.

Der Simulationsmodus ist auf 150km beschränkt.
 
AW: Route imulieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich kann mich hier nur den Ratschlägen annehmen,was ich bei Dir getan habe.Und gebe meine Erfahrung weiter.Die war und ist,dass es mit den besagten Einstellungen bei mir nicht funktionierte.Und klaro warne ich hier nicht vor einem Terroranschlag sonst hätte ich in rot geschrieben:),sondern nur vor einer lächerlichen Parametereinstellung.Und ich schreibe immer so gross damit es auch der blindeste lesen kann.Brauchste Dich also wegen der Schriftgrösse nicht angegriffen zu fühlen.Ist nun mal fakt.Ist auch nicht schlimm,wenn man nicht immer Recht hat.Danke trotzdem!Wenn es funktioniert hätte,dann hätte ich Dich auch in der gleich grossen Schrift gelobt:dfingers:
Ich teste jetzt nochmal mit negativen Vorzeichen und dann sehen wir weiter.Wenn es nicht geht,dann geht die Welt auch nicht unter.Wenn ich nicht wüsste,dass es bei anderen Anbieter so viel besser geht,dann hätte ich den Denkanstoss hier nicht gestellt.Und wenn es nicht besser geht bleibt es bei Navigon ein Schwachpunkt.Denn entweder biete ich eine Simulation an die Sinn macht und funzt,oder ich lasse es.So sehe ich es bei allem.

Genug geschmalzt.Schon abend,schönes We.Und danke für alle Ratschläge!!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben