Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Rout 66 6.1.14.17

nzoli2

Freak
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
13.038
Punkte
93
Ort
Linz, Miskolc
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


XKZ194zDar_hMlSwT_RCFPUbMCKcWNvPlt3Dq21TdsWCOP2qD85J_3Xfoug1mGhQvS3W=w300-rw



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
1.) herunterladen zwei apk
2.) install NET-apk
3.) herunterladen map/karte
4.) install NAV-apk
fertig
 
AW: Rout 66 6.1.14.17

Hallo ....das funzzt an sich ganz gut nur leider bekomme ich keine aktuelle Karte geladen...nach meiner Überprüfung stellte ich fest das viele Blitzer und einige neugebaute ( ca 3 Monate ) Kreisverkehre nicht vorhanden sind...deshalb meine Frage wo könnte ich die aktuellsten Karten herbekommen ....

Gruß

Matthes
 
AW: Rout 66 6.1.14.17

@matthes1973,
so schnell kommen keine neuen Strassen oder Kreisverkehre oder sonstiges in die Karten. Dann müssten ja jeden Monat neue
Maps rauskommen.
 
AW: Rout 66 6.1.14.17

Hallo voyi1994.... es ist nur seltsam das ich auf 2 Geräten trotz selbes Kartenmaterial unterschiedliche Anzeigen habe...bei der im Post 4 Variante ( bekommt kein Netz , was auch sein muss da gefixt ) werden mir keine 3 D Ansichten und vor allem keine neuen Blitzer angezeigt wie z.B. Herne Holsterhauserstr. / Westring...dann habe ich noch die Variante 6.2.14.29xxxx Route66 Navigate von angola prison wobei der Map5 Ordner umbenannt werden sollte und der Patch danach installiert sollte ( diese Version geht auch on )aber bekomme diese nicht auf mein Chinanavi mit Android 4.4.x....da wird der eben genannte Blitzer eingeblendet ( wurde am 10.10.2015 der Datenbank zugefügt )...deshalb bin ich ein wenig irritiert ..

Gruß

Matthes
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rout 66 6.1.14.17

Ich habe alle Einstellungen nochmal gecheckt aber keine Veränderung. Das Mi der Ansicht ist halb so wild , aber das ich die 2 Variante nicht auf mein xtrons bekomme, finde ich nicht so toll ( wegen Blitzer ). Wie sollte den die Struktur bei 4.4.x aussehen? Immer kommt ne Meldung Lizenz. Das navi hat einen internen und auch externen Speicher . Was die Ansicht angeht, hab ich nur eine nackte Karte ohne Gebäude es sind nur Schriftzüge wie MC Donalds zu sehen.
 
AW: Rout 66 6.1.14.17

Aber wo gibt es diese? und zeigt diese auch aktuelle Blitzer an....ich habe auf mein Samsung A5 eine Version drauf und funktioniert auch ( Android 5.xx ) aber unter 4.4.x will sie einfach nicht bekomme immer angezeigt , diese Anwendung benötigt eine Lizenz usw. . Daher denke ich das die App sich falsch installiert , da ich noch nicht einmal die Testversion von 30 Tagen aus dem Markt angezeigt bekomme..installieren ja aber ohne Hinweis auf Testversion...

Gruß

Matthes
 
AW: Rout 66 6.1.14.17

Hallo. mittlerweile gibt es die Vers. 6.66.15.39 im Store.
Vielleicht gibt es jemanden, der diese Version so ändert, daß es wieder mit der imei.txt ändern funktioniert.
Eben so wie bei der alten Version.
wäre klasse.
gruß Don
 
AW: Rout 66 6.1.14.17

wäre auch schön wenn die Blitzerdatenbank funktionieren würde....was bei der 6.1.14.17 leider nicht der Fall ist.....

Gruß

Matthes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rout 66 6.1.14.17

Ja aber das ist doch bestimmt die 30 Tage Testversion bzw. diese mit Imei.txt einmal monatlich wechseln. Auch diese bekomme ich ja leider nicht zum laufen auf Android 4.4.x ....ich bekomme nur die Version in Post 1 zum laufen und da stimmen die Blitzer überhaupt nicht bzw sind überhaupt keine vorhanden....gibt es den eine Möglichkeit diese manuell einzufügen und wenn ja wo / in welchem Ordner...
 
Zurück
Oben