Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Rote Striche auf Bildern beim Surfen im Internet

Das beide Monitore selbe Fehler haben,ist unwahrscheinlich,man kann es aber testen,wenn man zb andere Zuspieler dran anschließt, DVD Bluray ,Laptop,Spiekonsole,Reci oder änlich.
Kabel kostet nicht der Welt, wäre am günstigsten,wenn es am Kabel liegt.
Möglich wäre es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wird wohl die Graka sein.... habe eben alles hin und her gestöpselt. Mal nur den einen dran und den anderen. Immer mit Neustart. Fehler ist bei beiden.
Also bleibt nur die Karte. Merkwürdig aber so ist es wohl. Eine Neue werde ich deswegen nicht holen, zum einen ist das Ganze momentan viel zu teuer zum anderen ist die Funktion ja noch zu 99% gegeben und solange ich in 4K daddeln kann ohne Probleme bleibt die Karte alt.
 
Hast die Grafik karte schon raus geholt , die Kontakte gereinigt und den Steckplatz im PC durhgepustet ??

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Hat der Treiber Möglichkeiten zwiechen verschiedene Hz Einstellungen zu Switches,50,60,100 Hz,Auflösung ändern hast du alles probiert.
Ist letze Option,aber moderne Hardware macht eigentlich Handshake unter sich, und es funktioniert zu 90%:)
PS.ich hab zuletzt auch mit Amazon fire cube Probleme gehabt,wo der HDR+und Dolby Atmos nicht 100%wollte, grüne Schleier, lag aber an HDMI Kabel.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich werde die Kabel noch mal abchecken. Wäre Netzteil noch eine Fehlerquelle? Ist die älteste Komponente in meinem PC und zur Graka geht so ein Adapter von 6Pol auf 8Pol.
 
Falls noch irgendwo in deiner nähe ein 2. Rechner verfügbar wäre, dann wäre es am einfachsten dort die Graka zu testen.
 
Hat der Rechner außer der Grafikkarte noch einen internen Grafikchip ? Dann könntest du den im Bios aktivieren und testen. Für Spiele oder anspruchsvollerer Grafikanwendungen reicht es dann aber nicht.
 
Das es bei Spielen kein Problemen auftauchen,bei hochleistung wundert mich,aber man kann ja nicht alles wiesen.
Bei Netzteil hättest du andere Symptome,und wäre bei Spiele auffällig.
Wenn du alle andere Komponenten ausgeschlossen hast,kann eigentlich an Graka oder MB liegen.
Gegencheck bei Freund,oder jemamd anderen mit Deine Graka und seine Pc/ Monitor Kabel würde für mich Fehler teufel lokalisieren.
Welche Graka ist es!?
Mfg
 
Das mit dem Quertausch der Karte kam mir auch in den Sinn. Mache ich mal die Tage bei einem Kumpel.

Aktiviere morgen mal die onBoard Karte und schaue mal was passiert.

Die Karte ist eine KFA RTX 2060 Super 1Click OC V2
 
Zurück
Oben