Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rossmann 10% auf alles Coupon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rossmann 10% auf alles Coupon

warum ist das ding in einer .rar datei ?

riecht nach trojaner.

und das geht ganz leicht man nimmt einen FUD crypter erstellt sich einen schönen trojaner legt in in die rar datei versteckt und lässt ihn dann über rar exe befehl ausführen.

ich bin auf der arbeit deswegen kann ich das nicht testen. aber vorsicht wäre ich allemal

man muss sich schon die frage stellen warum nicht auf einem bildhoster einfach ein jpg hochgeladen wurde

Hi mrwong,

die rar Datei ist Trojaner und Viren frei.
Das hab ich nicht nötig.

Wollte nur nicht, das sich dat Ding einfach jeder aus der DB zieht, ohne mal freundlich "Danke" zu sagen.

Aber schau ruhig nach. Du wirst nichts finden.

Gruß

ich bin nur misstrauisch geht nicht gegen dich :) es ist nur eine gängige methode vor der ich warnen wollte.

gernerell sollte jeder selber wissen was er wo läd und wie er bei verdacht handhaben soll.

ich glaube wongi hat paranoia :-P
hier in der DB sind ja sogut wie alle datei in rar datein und da hast du uns noch nie vor gewarnt.
ich nehme da Schetin in Schutz :-)

ja ich weis das da viele rars sind rate mal warum ich alles in einer VM entpacke ? dann bei virustoal hochalde und dann erst benutze :)

ich war mal in der dunklen scene mit trojaner und co ( die spielchen mit webcam anmachen alla bifrost und schlimmers kein weiterer kommentar)

du glaubst nicht wie leicht es ist leute zu infizieren vorallem in scene boards wo man was untypisches anbietet.

und leute die sich mit firewall und virenprogramm siche rfühlen sind sehr sehr leichtgläubig und unwissend.

die bösen sind immer 2 schritte voraus

bsp firewall man nimmt port 80 oder 8080

bsp virenprgramm FUD fud fully undetectable

für schetin spricht seine hohe zahl von beiträgen ABER sein account hätte ja gehackt sein könnnen :)

... und alles fing mit einem Coupon an. Ich hoffe nur, das hier kein Krieg ausbricht.:emoticon-0105-wink:

Ich hoffe nur, das hier kein Krieg ausbricht.:emoticon-0105-wink:

Oh, haste es noch nicht mitbekommen? Du wurdest bereits von einem Tribunal zum Tode verurteilt wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Meld dich bitte beim nächstgelegenen Erschießungskommando :DDD

Naja ist ja oft so, dass man Leuten was gutes tun will und dann Gegenwind bekommt mit dem man nie gerechnet hat im Vorfeld.

Erschießungskommando?
Ich hab was besseres
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

...verstehe trotzdem nicht warum das jemand braucht.
Diese Coupons hat doch jeder Haushalt alle 2 Monate im Briefkasten.
So viel von dem Zeug kann doch kein Mensch gebrauchen.
Man wird doch ständig überschüttet mit dem Zeug, vor allem zählt der Kupon immer nur für Märkte im Umkreis dort wo die Werbung zugestellt wurde, also in 4-5 Orten im Umkreis und nicht bundesweit!
Steht groß auf der Rückseite jedes Coupons, und dort sind auch die entsprechenden Orte aufgeführt!

Zuletzt bearbeitet:

... verstehe auch nicht, warum du was schreibst.
Wenn du welche hast ist das toll für Dich! :good:

Wenn einer keine hat, kann er ihn gern ziehen.

Hunchi, du hat schon recht.

...das ist doch auch nur logisch!
Ansonsten drucke ich mir mein Geld künftig selbst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben