szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.251 Reaktionspunkte 8.549 Punkte 2.900 21. Mai 2012 #1 Hallo, meine Frau hat mein Iphone 3GS geerbt, und nun hätte sie gerne ein schickes Them, ihr gefallen die Farben der Softkeys nicht. Sie steht auf Pink/ Rosa, bzw. Giftgrün. Hat da jemand eine Empfehlung für mich? Danke und Grüsse szonic
Hallo, meine Frau hat mein Iphone 3GS geerbt, und nun hätte sie gerne ein schickes Them, ihr gefallen die Farben der Softkeys nicht. Sie steht auf Pink/ Rosa, bzw. Giftgrün. Hat da jemand eine Empfehlung für mich? Danke und Grüsse szonic
C chris DEB König Registriert 14. Juni 2009 Beiträge 5.756 Reaktionspunkte 7.764 Punkte 2.695 21. Mai 2012 #2 Hallo In Rosa gibt es z.B Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. In Grün Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Das sind jetzt nur ein paar Beispiele mehr davon gibt es auf Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hallo In Rosa gibt es z.B Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. In Grün Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Das sind jetzt nur ein paar Beispiele mehr davon gibt es auf Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.251 Reaktionspunkte 8.549 Punkte 2.900 21. Mai 2012 #3 Und wieder einmal Danke schön! Ich werde da zu Hause mal etwas stöbern (lassen), komme hier auf Arbeit nicht drauf! :-( Grüsse szonic
Und wieder einmal Danke schön! Ich werde da zu Hause mal etwas stöbern (lassen), komme hier auf Arbeit nicht drauf! :-( Grüsse szonic