Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Root auf ES7090 wieder herstellen

pimboli1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
HAllo,

weiss der Geier was los ist, aber ich habe keinen Zugriff mehr aus dem Netz per Telnet Putty FTP etc.
Deshalb wollte ich SamyGo neu drauf schieben.
Ich habe die Firmware 2009.. drauf.

SmartHub zurück gesetzt.
Fat32 Stick mit den Samygo Verzecihniss gefüllt und die 128mb Datei in den Data Ordner gelegt.
TV aus, Stick rein, TV ein, SmartHub starten...aber leider kommt da kein Widget von SamyGo :-(

Was mache ich denn falsch?!

Ach ja, warum auch immer hat mein SmartHub keine InternetVerbindung mehr. Auch der Browser geht nicht.
IP Adresse wird aber gezogen und Mediathek Zugriff geht auch. Acuh ist der TV per Ping erreichbar.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

lg
 
Hat sich vielleicht der SmartHub zwischenzeitlich aktualisiert?
Hast du die Daten noch vom "alten" Stick? Wird der Stick vom TV erkannt? Oft hilft es auch einen anderen Stick zu verwenden.
Wichtig ist: du musst (meines Wissens nach) die selbe Root-Methode wählen wie du vorher auch hattest.
 
Aktualisiert nicht, aber zurückgesetzt.
Ich habe es erst mit einem Update auf 2022 und der USB dauer Root methode wieder zum rennen gebracht...

Jetzt hab ich eben gelesen das es ein Evo Kit 4500 für den ES7090 geben soll...super...
Das würd ich schon gern installieren aber dann halt wieder ohne root...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben