Hallo,
es ist wichtig, die Verkabelung korrekt durchzuführen, um eine sichere und ordnungsgemäße Funktion der Zeitschaltuhr zu gewährleisten.
Wenn ich es richtig verstehe, ist der N-Leiter (Neutralleiter) des Motors in der Unterputzdose mit dem N-Leiter der Zuleitung verbunden. Die casapilot 50 erfordert jedoch eine Trennung von N der Zuleitung und N vom Netz.
In diesem Fall sollten Sie den N-Leiter des Motors nicht direkt mit der Zeitschaltuhr verbinden. Stattdessen müssen Sie eine separate Verbindung herstellen, um N der Zuleitung von N des Motors zu trennen. Sie können dies tun, indem Sie eine zusätzliche Klemme oder einen Verbindungspunkt verwenden, um den N-Leiter des Motors von N der Zuleitung zu trennen und dann die Zeitschaltuhr korrekt anzuschließen.
Es ist wichtig, dass Sie die Anweisungen der Zeitschaltuhr genau befolgen und sicherstellen, dass Sie die Verkabelung gemäß den Vorgaben des Herstellers durchführen. Wenn Sie sich unsicher sind, sollten Sie einen Elektriker hinzuziehen, der Ihnen bei der Installation helfen kann.
Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.