Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rode-Wechsel zum FC Bayern perfekt!

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Eintracht-Frankfurt-Juwel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Foto) wechselt im Sommer offenbar zum FC Bayern München. Wie der "kicker" berichtet, haben sich der zentrale Mittelfeldspieler und die Münchener auf einen Wechsel im kommenden Sommer verständigt. Rodes Vertrag bei der Eintracht läuft aus, er ist damit ablösefrei zu haben.

Der 23-Jährige hatte bereits im Oktober angekündigt seinen Kontrakt in Frankfurt nicht weiter zu verlängern und im Sommer 2014 "den nächsten Schritt" machen zu wollen. Zuletzt wurden auch Leverkusen, Dortmund und Schalke als mögliche Interessenten gehandelt, den Zuschlag dürfte nun aber der Triple-Sieger aus München erhalten haben.

transfermarkt.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Heribert Bruchhagen bestätigt Rode-Transfer

Der FC Bayern bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Saison. Sebastian Rode wechselt im Sommer ablösefrei von Eintracht Frankfurt zu den Münchnern. Eine entsprechende Meldung des "Kicker" bestätigte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. Laut der Zeitung "Frankfurter Rundschau" sagte Bruchhagen im Trainingslager in Abu Dhabi: "Das ist bereits seit neun Monaten klar."

spiegel-online.de
 
Zurück
Oben