Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Robin Hood TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx mal schauen wie lange dort alles Online ist nochmals thx
 
das aber kein build :D hatte das auch drauf gehn mitlerweile die deutschen sender?
 
Ich verschiebe mal.
 
ja hatte es schonma drauf da gings leider net =( ausser der film bereich aber der war ja nit auf ddeutsch
 
Benutze ich schon lange. Schade dass man es hier öffentlich gemacht hat. Umso mehr darauf zugreifen desto schneller besteht die Gefahr dass es dann offline geht.

@tchitcho verstehe dich nicht dass du das repo hier öffentlich gemacht hast.

Und dann heulen wieder alle wenn es nicht mehr gehen sollte wie bei ghost
 
@montana71, ist das dein Ernst? Wie es im Leben so heißt "Nehmen und Geben" und nicht nur von hier was nehmen, wenn man Hilfe braucht aber still sein, wenn hier welche was brauchen. Also sei nicht so gierig und halte den Ball flach. Ich möchte es gerne wissen, von wo du es hast? Vielleicht weil es veröffentlicht worden ist. Es ist nur eine Frage der Zeit. Falls es irgendwann nicht gehen sollte, kriegst du ein Bonus von mir. Vg und peace
 
@tchicho
Das ganze war nicht persönlich und OT solltest du nicht werden. Den Ball halte ich flach. Mir geht es nur darum dass jetzt irgend einer daher kommt das ganze in sein Build einbaut und dann es auf YouTube veröffentlicht nur um ein paar Klicks zu bekommen. Das ganze Theater hatten wir bereits mit vavvoo oder warum denkst du dass von den modern nichts mehr öffentlich gemacht wird.

Um deine frage zu beantworten woher ich es habe sage ich nur Adriana oder Balkan.

PS falls es offline geht komme ich gerne zurück und hol mir meinen Bonus.

Peace
 
@tchicho

Wüsste nicht was OT gewesen sein sollte. But the way...nice day, genießt das add-on noch solange es läuft.

Ich bin hier raus
 
ja ich baus in mein build aber das ist normal und das addon wird deswegen nicht off gehn türkvod zb ist in 90% der builder drin und lauft ewig =)
sehs so du bis doch auch froh wen andere dir tips für addons geben oder dir helfen so ist es bei uns allen =) und dafür sind wir ja auch hier im forum und solang das addon eh free ist denk ich mal hat der macher damit auch keine probleme vavoo macht ja immer zu weil er geld für sein zusammen geklauten schrott will=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben