Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv Road Map Europe professional wird nicht gelesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrBlack

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
176
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Hallo,
ich habe die Road Map Europe professional runtergeladen und auf DVD gebrannt.
Gebrannt habe ich sie mit Nero 8 auf Verbatim DVD+R DL mit 2,4x.
DVD wird nicht gelesen. Es kommt die Meldung NAVI DVD einlegen.
Was habe ich falsch gemacht?
Kann mir jemand helfen?

Im vorraus schon einmal ein Danke.
 
AW: Road Map Europe professional wird nicht gelesen

Hi,

kann sein, daß Du noch die Firmware aktualisieren muß.
Z.B. liest der MK IV-Rechner DL nur mit aktueller Firmware.

Heinz
 
AW: Road Map Europe professional wird nicht gelesen

da hast du die..brennst die image datei auf ne normale cd..geschwindigkeit 2x..schiebst die in den navi rechner..zündung..dann macht es den update von allein :))
dann geht die dvd (sehr) professionel ;))))[/QUOTE]

Ändert sich eigentlich die Bilschirmdarstellung durch dieses update. Meine DVD wird zwar gelesen, aber ein neues Outfit wäre doch schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben