Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk RNS510 mit convertierten BMW DVD Professionell oder Anderen?

Die ganzen Sicherheitseinstellungen der div. Browser können einem da einen Strich durch die Rechnung machen, so das die Seite dann abgelehnt wird.
Ich hab dir den Direktlink zu mega.nz per PN übermittelt.
 
Ich bin einfach zu blöd um die Karte runterzuladen bei den Ringen scheiteri ich dann es geht nicht weiter kann mir niemand die fertige CD schicken eventuell ?
DVD2 - Middle Europe / Central Europe
 
Auf postalischen Weg wird dir die DVD vermutlich niemand schicken. Hab dir aber den Direktlink zu mega.nz per PN gesendet.
Damit solltest du klar kommen.
 
Leider funktioniert der Download nicht. Erhalte unter Jdownloader als Fehlermeldung "ungültiger Pfad".
Bitte um Prüfung
 
Der ungültige Pfad kommt vermutlich daher, daß die Files über den Linkcrypter Relink.to laufen und der jDownloader damit nichts anfangen kann bzw. die Anzeige des Links bzw. Inhalte in einem Frame nicht erlaubt sind.
Die Links funktionieren nach wie vor. Allerdings hab ich das jetzt nur mit dem IE Browser überprüft.
 
nnst du den Linkcrypter Relink.to prüfen. Wollte die Dateien per IE Browser runterladen erhalte aber diese Fehlermeldung "Could not connect"
 
Aktuell dürfte Relink.to down sein. Da ist der zeit keine Verbindung, auch nicht auf die HP, möglich.
Vorhin hat das noch funktioniert.
Um welche Karte geht's denn ?
 
Weiß einer von euch wie ich das navi aus diesem Update Modus raus bekomm das es wieder normal funktioniert.
Irgendwie klappt das Update nicht gescheit.
Bleibt bei diesen 31% einfach stehen und es tut sich nix.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 96
Installierst du gerade die konvertierte BMW Map mit dem Maps Tool?
 
Ja genau.

Ich habe das schon bei einem tiguan gemacht. Da hat es ganz normal funktioniert.
Aber jetzt beim Passat cc gehts nicht irgendwie
 
Über 33 min.

Aber hab das jetzt schon 3 mal gemacht.

Irgendwann geht der Bildschirm einfach aus.
Und muss ich das neu machen.
 
Ich hatte das ehrlich gesagt noch nie. Kannst du nachdem das Navi ausgeht die CD entnehmen? Wenn ja dann würde ich die mal raus nehmen und mit den drei Tasten <- + -> + * das Gerät neu starten.
 
Zurück
Oben