Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS510 hat keine 30A-Sicherung auf SB33 - laut Handbuch soll aber eine da sein!?

Commander9

Newbie
Registriert
15. August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo, ich bin gerade stolzer Besitzer eines T5-Multivan BJ 2014 mit einem RNS510-Radio (Teilenummer 7E0 035 686 A) geworden.
Interessehalber wollte ich jetzt die Sicherung kontrollieren, da das Radio Probleme macht. Laut Handbuch soll diese auf Steckplatz 33 sein und mit 30A abgesichert sein.
Aber da ist keine Sicherung, auch keine Halterung!? Aus meiner Sicht ist es kein Bastlerauto gewesen.
Kennt das jemand das Problem? Kann die Sicherung daher noch woanders sein?
 
Das Navi ist nicht mit 30 Amper abgesichert , da muss noch viel mehr mit drauf hängen
Und im
Gerät selber steckt auch noch eine in der Rückseite

Was für Probleme macht das Gerät ?
 
Entschuldige die verspätete Antwort. Das Gerät startet nur sporadisch und bleibt oft schon während der Bootsequenz stehen. Anscheinend ein bekanntes Problem. Neue Firmware habe ich mir schon heruntergeladen, aber das Update hat nicht funktioniert. Ich habe es jetzt zu einem Reparaturbetrieb geschickt. Mal schauen, was wirklich defekt ist. Es ist eine Sicherung an der Rückseite des Radios vorhanden, ich finde es aber merkwürdig, dass anscheinend im Sicherungskasten keine vorhanden. Zumindest nicht die laut Handbuch angegeben 30A-Sicherung.

Hier noch meine abschließende Meldung, da ich das Navi zur Reperatur eingesendet habe. Es war wohl das typische Boot Problem bei dem Navi, konnte jedoch behoben werden. Es gibt nur eine Sicherung auf der Rückseite, nicht im Sicherungskasten unter dem Flaschenhalter.
 
Zurück
Oben