Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps RNS-E Karten FW Zusatzapps

Nutze selber die Firmware 280 mit dem Media System E aus dem Seat Exeo 3R0 035 192 im A4 B7 von 2007.

Ich kann bestätigen, daß die Navigation von SD Karte läuft und auch die Blitzerwarner mit dem Kartenmaterial von 2020 funktioniert.
Klappt aber nur in der Bezahlversion.

War für mich ein gutes "Update/Upgrade" für das Navi ist, da ich die Optik und Einbindung ins Auto mag.
 
Naja weil man ja das Update wieder überschreibt. Beim 192er musste man ja auch den SDS hack nach einem normalen update erneut einspielen.
 
in jedem neuen FW-Update sind alle vorherigen Versionen enthalten, da wird nichts geändert auch wenn es quasi überschrieben wird.

was mir bei der Bezahlversion noch nicht gefällt ist das Cover Art bei mp3, das funktioniert nur wenn man jeden Song in einen eigenen Ordner ablegt, das ist viel zu viel Aufwand. Habe mit dem Entwickler Kontakt und den Vorschlag gemacht das so zu gestalten wie beim MMI 3G(P) dass wenn man einen Song startet in der Box mit den Titelinformationen das Cover Art auftaucht, mal sehen ob er es umsetzen kann oder will.
 
@Krebserl und @~rexdv~
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr nach dem Zahlvorgang eine E-Mail o.ä. bekommen habt? Hab das gestern gemacht und bisher keine Reaktion in irgendeiner Form bekommen. Das kommt mir seltsam vor.
Hab heute auch mal das Kontkaktformular bemüht und mal nachgefragt. Ebenfalls keine Reaktion.
 
Oh man, ich Depp... Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Natürlich ist die Mail (die übrigens direkt nach Bezahlung automatisch versendet wurde) vom Spamfilter erfasst worden. Gestern Abend kam dann auch noch Feedback auf meine Anfrage über das Kontaktformular. Alles gut also...
Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise!
 
Gibt es eine Firmware, um das Problem mit dem Stromverbrauch zu beheben? Das RNSE schaltet sich bei einem B7 RS4 nicht aus
 
@golfather wieseo schaltet dein RNS-E nicht ab bzw. wie hast das festgestellt? Ich gehe mal davon aus das RNS-E war Serie und schaltet mit Zündung aus auch ab. Busruhe dauert ca. 15’ dann verbraucht das RNS-E kein Strom mehr. Also wozu ne Firmware??
Hatte selbst nen RS4 mit RNS-E und nie Probleme, hab jetzt noch nen A4 B7 und RNS-E 193 nachgerüstet und auch da funktioniert alles wie es soll.
 
ich suche für mein audi rns-e system die navi dvd für türkei
gibt es so eine dvd ?
habe gesucht aber nicht gefunden
vielleicht kennt sivh einer aus oder hat so eine dvd
 
Hier die Länder Aufteilung , die Türkei ist nicht dabei


DVD1: Mitteleuropa (8P0 060 884 DJ / 8P0 919 884 DJ)

Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, San Marino, Vatikanstadt, Benelux (Niederlande, Belgien, Luxemburg).


DVD-2: Westeuropa (8P0 060 884 DJ / 8P0 919 884 DJ)

Frankreich, Spanien, Portugal, Großbritannien, Irland, Nordirland, Benelux (Niederlande, Belgien, Luxemburg) Schweiz


DVD 3: Osteuropa (8P0 060 884 DJ / 8P0 919 884 DJ)

Deutschland, Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Kroatien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Montenegro, Norwegen, Österreich, Polen, Rumänien, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn
 
Hallo, hast du eine Karte der Türkei darin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben