Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps RNS-E Karten FW Zusatzapps

hallo ihr lieben,,

hab einen RNS-E version US bekommen ,möchte das ding auf EU umstellen,kann mir einer helfen.

danke im vorauss
 
Hallo zusammen

Kann mir jemand eine einfache Anleitung mit Source für das Updaten (FW) meines Navi Plus und zusätzlich die neue Karten von Europa zu Verfügung stellen?

Danke und euch und liebe Grüsse

es geht um das Audi Navigation Plus RNS (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Navi Plus.png
    Navi Plus.png
    138,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !
Gibt es schon eine 2021 RNS-E Plus Navi Karten, oder werden diese nicht mehr hergestellt. Fahre B7 Cabrio .
 
@dirtbikermp3

Habe das MMI (RNS-E). Das heißt also, nach 2020 kommt dann nichts mehr. Schade, war eigentlich sehr zufrieden mit diesem System.
 
Hallo zusammen

Hat mir jemand eine Anleitung und die neusten Karten für das Navi und FW des Navi Plus?
 
Neuer als Firmware 220 für ein 193 RNS-E und FW 650 für ein 192er gibt es nicht. Und bei den Karten war 2020 Schluß
 
Zurück
Oben