Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool RNS-E Brenner Compatibility Wizard FW Patcher (FW 0660 / 0230)

Gut dass es mal ein paar lobende Worte für dieses Tool gibt, nachdem lange kein Feedback kam. Hätte wohl viele verbrannte Scheiben sparen können. Hoffe das verbreitet sich jetzt ein wenig.
 
Burnproof ist an, ich habe an den Standard-Settings gar nichts verändert. Nur den Booktype für mein Medium.
 
Interessant ist natürlich auch, welches Navi, was ich so herauslese ist es nur bei 192 er Modell getestet, verfügbar. Bei den 192er ist die letzte offizielle FW 650. Wobei beim 193er Navi, die aktuelle letzte FW 220 ist.
 
Nach dem Firmware-Update(cd gemacht durch RNS-E Connectivity Wizard-Software) von 220 auf 230 akzeptierte das Navi die neuen 2019-DVDs.

Vielen Dank für den Upload.
 
BH10LS30 ist mein Blue Ray Brenner von LG, also ein No-Go Brenner. Die 3 mit ImgBurn erstellten DVD´s erkannte mein RNS nur als Softwareupdate 220, nix weiter. Habe es mit diesem Tool gemacht und das RNS zeigt nach dem Update V230 an. Alle 3 DVD´s laufen jetzt perfekt.
 
Kann auch positives Feedback geben zu dem tool die DVD von 2019 laufen mit dem Tool, egal mit welchen Brenner gebrannt.
 
2019er DVD3 lief nicht. Mit dem Tool im LG GH24NSD1 eine CD der 2019er DVD3 erstellt, Update von 650 auf 660 wurde dann durchgeführt und anschließend lief die 2019er DVD3
ohne Probleme. Vielen Dank. Endlich aktuelle Straßen.
 
bei mir funktionierts leider nicht :-(
Updatet auf 0660 hat funktioniert aber er kennt leider die DVD nicht.
Funktioniert das ganze wirklich nur mit Verbatim-DVD's?
 
Haben Sie die DVD benutzt womit sie die CD gemacht hätte, danach wird auch die andere DVDS funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich jetzt nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben