Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk RNS 510 kein MPEG Update und Touch nach Update ohne Funktion

dream06

Ist oft hier
Registriert
24. März 2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
52
Punkte
48
Hallo zusammen.

Ich habe ein Gerät mit Josi 5238. Kann man nur original DVD abspielen oder gibt es auch die Möglichkeit Avi oder mpeg 2 Datei abzuspielen?

Vielen Dank.
 
kannst Deine Mpeg, Avi, usw. Dateien auf DVD schreiben. Mußt diese aber als Video DVD brennen. Ich mache das mit Nero Video
 
Ja, das geht mit einer Million verschiedener Programme. Das war aber nicht die Frage des TE.
 
Hallo,

habe ein Gerät bekommen bei dem nach dem Einschalten eine Software verlangt wurde.
Gesagt, getan und rauf mit der 5274 Josi.
beim Einspielen wird aber nicht der MPEG neu geladen (siehe Bild) und nach Fertigstellung kann der Code nicht eingegeben werde. (Touch ohne Funktion)
Jemand einen Tip? Auch eine andere Software brachte keinen Erfolg, bricht immer ab.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    429,3 KB · Aufrufe: 115
Ja, auch schon durch. Bricht das Update ab. Nur die 5274 wird überhaupt noch installiert. Aber ohne MPEG Modul.
Alle Downgradeversuche brechen ab.
Ist ein 1T0035680C Model mit HW41 und SW2720.
 
Die HW41 Geräte sind bekannt für ihre Anfälligkeit. Ich verlinke dir mal zwei Factory CDs die du noch probieren kannst. Danach ist aber deine Codierung weg.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn es mit denen auch nicht klappt dann nehme ich mal an, dass sich auf dem Mainboard des RNS510 etwas verabschiedet hat. Im Zweifel kannst du das Gerät ja nochmal zu einem Reparaturdienst für RNS510 geben. Selbst wirst du dann daran meiner Meinung nichts mehr tun können.
 
Hallo, ist hier jemand, der die Original-Software 5274 mit allen zu istallierenden Modulen hat? (inkl. MPEG Installation)
Oder kann mir jemand eine Software zusammenstellen auf Basis 5274 mit dem MPEG Modul?
Gern eine Factory.
 
Hi Jancom, kannst mir ne PN schreiben. Eventuell kann ich dir helfen.
 
Hallo zusammen,

mein RNS 510 hatte den bekannten Bootfehler. Darauf hin habe auf die 5238 aktualisiert und das RNS startete wieder normal. Wie es aber dann zur Pincode Einagbe kam, wurde ich eines Besseren belehrt.
Der Touchscreen hat leider keine Funktion und reagiert überhaupt nicht mehr.
Kann man durch einen Dowgrade auf eine Factory-Version evtl. die Funktion wieder herstellen? Auch ein Update auf die 5274 brachte keine Verbesserung.
Es handelt sich bei dem RNS um einen Index "B" mit der HW03.

Ich möchte mir gerne den Weg zum Rep. Service sparen, falls dies möglich ist.

Gruß
 
MPEG Chip defekt mit setconfig den Chip abschalten und extra Sw drauf dann geht wieder alles auser dvd schauen
 
actory Downgrade hilft hier nicht weiter?
Welche SW-Version wird hier speziell benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gab es beim Aufspielen der Josi, speziell beim Punkt MPEG eine Fehlermeldung oder Abruch?
 
Zurück
Oben