Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS-510; GM-Route auf das Gerät übertragen?

Ben-Witt

Ist oft hier
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Colonia/Frankfurt
Da eine händische Eingabe beim RNS einige Zeit benötigt, wäre es dann nicht einfacher -falls machbar-, wenn man eine erstellte Route, nebst Sonderziele auf Google-Maps in das RNS-510 übertragen könnte?
Wenn ja, wie wären die erforderlichen Schritte dazu?

Viele Grüße
Ben
 
Es gibt kein Routenplanungstool bzw auch keine Funktion im RNS 510 mit dem man die Route importieren könnte.
 
Kann man ja nicht wirklich verstehen, was sich die Entwickler da gedacht haben und es erinnert mich an das 1. TV Konsolen Spiel von Philips aus Anfang der 70iger, dort war der Tennisball nicht rund, sondern eckig. ;)
OK Jungs, vielen Dank für Eure Aussagen dazu.
 
Zurück
Oben