Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rita Ora und die neusten Nacktfotos

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373
Rita Ora, die sich mal wieder nackt auf ihrem insta-Account präsentierte, musste sich erst an ihren Körper gewöhnen. Die ‘Let You Love Me‘-Hitmacherin brauchte eine Weile, bis sie ihr inneres Wohlbefinden gefunden hat.

3117af50856af1298f4417a02b3acb32.jpg


Da sie ihre Kurven in der Vergangenheit sehr mochte, musste sie erst lernen, ihren jetzigen Körper zu lieben. Im Gespräch mit ‘Access Live‘ spricht die Sängerin nun über ihre neuen Nacktfotos für das ‘Clash‘-Magazin: „Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Es dauerte eine Weile, bis ich zu diesem Punkt in meinem Leben gekommen bin. Als ich jünger war, war ich sehr selbstbewusst mit meinen Kurven und mit mir als Frau – […] war [aber] selbst ziemlich schüchtern. Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich ein gutes Selbstbewusstsein habe. Es war sehr befreiend. Ich tat es mehr für mich als für andere. Ich denke mir, wenn ich, sagen wir, etwas älter bin und so, dann schaue ich zurück und denke mir, ‘Wow, ich find’s gut, dass ich das gemacht habe!“

1959784c4008ae6194c38d9b5fc270c0.jpg


431a056f107b49f19581d28277a7d50a.jpg


Mehr Freiheit als Künstler

Die Musikerin verriet unterdessen, dass sie die Freiheit genieße, die weibliche Pop-Stars durch Social Media haben: „Ich glaube einfach, dass wir, als Künstler, mehr Freiheit haben. Und das glaube ich, macht die Musikindustrie ein bisschen verrückt, aufgrund des Internets und Social Media. Der Unterschied ist, wir können nun unsere eigene Musik veröffentlichen, wenn wir wollen und wie wir es wollen.“, so die 27-Jährige gegenüber dem britischen Radiosender ‘BBC Radio 2‘.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben