Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rising Sun Image

Snaker

Hacker
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo zusammen,

habe heute meine KATHI box erhalten und sie auf mein Netzwerk eingerichtet.

Wollte mir nun das RISING SUN IMAGE installieren....kann mir da evtl jemand helfen dies zu flashen ? weiss nicht noch nicht so genau wie das funktioniert...DANKE im voraus
 
AW: Rising Sun Image

lad dir das KCC runter das ist ein Programm wo flashen kannst FTP Programm ist drin...., gibts im DB!
Muss halt da deine IP usw. einstellen kannst dann Verbindung testen wenn das geht das schauts scho mal net schlecht aus *g!! gehst auf Flash , musst dir natürlich vorher dein Image wo du haben willst runterladen!!
Mit Ändung .kim beim Image schauen!
Dann lasst es installiern darfst es halt nich unterbrechen steht aber dran!!
Du kannst es auch mitm USB Stick machen dann brauchst dein Flash nicht löschen! Brauchst aber dann ein BA-Image (BarryAhlen), ich habs aber auch aufm Flash gemacht komm da besser zurecht!!!
 
AW: Rising Sun Image

hey danke für deine Antwort.

Also Verbindung steht zur kathi steht, komme noch nicht ganz mit dem IMAGE zurecht. Hast du evlt mal nen LINK?

Laut Empfehlungen soll ich für dei SKY HD Kanäle das RISING SUN IMAGE benutzen ...

LG
 
AW: Rising Sun Image

Hab jetzt auch nochmal geschaut die Version fürn Flash find ich hier gar net, gibts nur als BA version, hab sie mir glaub woanders runtergeladen, weiss nur net ob ich hier da Werbung machen darf, schau einfach in nem anderem FOrum mal da bekommst es sicher wo!!!
 
AW: Rising Sun Image

Hallo @all
Habe auch rising sun als BA-Image.
Kann mir jemand sagen mit welcher Taste oder Tastenkombination ich die Radiokanäle finde?
Auch mit roter Taste (alle) sind nur TV Kanäle da.
Vorhande sind sie aber - ich kann sie über web-IF unter Radio anwählen und auch starten.
Batan
 
AW: Rising Sun Image

IMG RemovedJetz kommt

AAF Summer Dream E2 Flash Image

xup121.jpg


:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:

zu zeit nur onlinie
Update verfügbar
 
AW: Rising Sun Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich auch gedacht, da ist bei mi aber das AAF-Paneel mit
Addon-Manager, Blue Key Aktion...... bis Info.
Das habe ich auch garantiert nicht geändert, zumindest nicht wissentlich
da ich davon nicht unbedingt viel Ahnung habe.
Wie kann ich mir sonst die Radio-Channels anzeigen lassen?
Batan
 
AW: Rising Sun Image

bitte runterladen

AAF Rising Sun E2 BA Image HowTo

6.3 Tastenbelegung im TV Modus Stand E2 rev1319 RISING SUN BA IMAGE ist dabei

[DOWN]http://www.aaf-board.com/wbb2/database.php?action=dcount&rfg=1&data_id=694&selector=[/DOWN]
 
AW: Rising Sun Image

Hi @all,
im Anhang findet Ihr das "HowTo" zum "Rising Sun" Image. :read:
In der PDF ist alles wunderbar erklärt und beschrieben.
Somit sollten sich eure Probleme auch lösen.
MfG
:hell
 
Zurück
Oben