Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna zeigt viel Haut und Haar in der Vogue

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Kunst-Rotschopf Rihanna ist für ihre verrückten und sexy Outfits bekannt. Für die April-Ausgabe der US-amerikanischen Vogue konnte sie sich in punkto Mode und Styling richtig ausleben. Das Hochglanz-Magazin hat eine aufregende Fotostrecke mit der Sängerin produziert und darin ihre roten Haare – mal kurz, mal lang - in den Mittelpunkt gerückt.

6191300440404.JPG


Passend zur leuchtenden Haarpracht trägt Rihanna eine knallrote Farbe auf den Lippen, während das restliche Make-Up sehr natürlich belassen wurde. Die Outfits sind wie immer sehr knapp ausgefallen. Die Fotos sind in jedem Fall ein Hingucker!

Bilder

4601300440405.jpg


9571300440405.jpg


7111300440405.jpg


4901300440406.jpg


9451300440406.jpg


9191300440406.jpg


Quelle: Viply
 
AW: Rihanna zeigt viel Haut und Haar in der Vogue

Die alte Hackfresse kannste doch verbrennen!:emoticon-0119-puke:
 
AW: Rihanna zeigt viel Haut und Haar in der Vogue

War das nicht ein wenig zu hart @hennes, keiner möchte Dich brennen sehen....., hier ist nicht die FunBox. Sorry, ich fand's daneben...

Gruß
claus13
 
AW: Rihanna zeigt viel Haut und Haar in der Vogue

:355:

also ich finde die bilder toll :021:

:good:
 
Zurück
Oben