rooperde
Elite Lord
- Registriert
- 4. Dezember 2009
- Beiträge
- 4.202
- Reaktionspunkte
- 4.184
- Punkte
- 373
Leicht ist es sicher nicht, monatelang um den Globus zu jetten und einen Auftritt nach dem anderen zu absolvieren. Allerdings gehört das zum Popstar-Dasein dazu. Wer sich für diesen Show-Job entscheidet, kann sich nicht nur die Rosinen herauspicken. Fans wollen unterhalten werden. Auch die Anhänger von Rihanna erwarten für ihr Geld eine anständige Show. Wenn die Sängerin das wenigstens berücksichtigen würde.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Im Rahmen ihrer „Diamonds World Tour” stand sie gerade in Singapur auf der Bühne. Davor hatte sie drei Tage Pause und der August war komplett konzertfrei. Beste Voraussetzungen eigentlich, um frisch und gut vorbereitet auf die Bühne zu treten.
Doch der Ärger ist groß. Fans lassen über Twitter ihren Gefühlen freien Lauf.
Das Konzert sei „enttäuschend“ gewesen. Rihanna habe „Playback“ gesungen. Ein Beobachter: „Das rechte Licht an ihrem Mikro ist nicht an.“ Und „Bin mir ziemlich sicher, dass sie die letzten zwei Lieder nicht gesungen hat.“ Noch während des Auftritts seien einige Besucher geflüchtet: „So viele Leute gehen nach Hause“, zwitscherte ein anderer.
Das sind aber noch nicht alle Kritikpunkte. Ein weiterer Fan beschwert sich:
„Ich glaube, Rihanna ist high. Von Alkohol vielleicht oder Drogen.“
Mindestens ein Zuschauer war jedoch begeistert. Man kennt ihn sogar: Justin Bieber twitterte: „Watched my girl @rihanna kill it last night in Singapore”. Am nächsten Tag stand der 19-Jährige selbst auf der Bühne. Er befindet sich auf seiner „Believe Tour“.
Quelle: Viply