Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna - Ich lasse mir gerne den Popo versohlen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Was ihre Fans und Kritiker aufgrund diverser Shootings bereits ahnten, gibt Rihanna erst jetzt offenherzig zu. Die 23-Jährige steht auf schmutzigen Sex und fühle sich zu Sadomaso-Spielchen hingezogen. Das erklärte sie in einem Interview für den US-Rolling Stone.

2321301555535.JPG


Der Pop-Star nehme den Part der Untergebenen ein: „Ich möchte das Mädchen von jemandem sein. Ich liebe es, gefesselt und versohlt zu werden.“ Doch auf bestimmte Accessoires verzichtet sie lieber: „Peitschen sind für mich zu gestellt, weil man dann das Ganze unterbrechen muss, um die Peitsche zu suchen. Ich mag es, wenn der andere seine Hände benutzt.“

Rihanna weiter: “Im Leben habe ich die Zügel in der Hand, aber im Bett bin ich lieber unterwürfig. Ich mag es, wenn der Mann die Kontrolle beim Sex übernimmt.”

Eine Erklärung für ihre Vorliebe lieferte Rihanna gleich mit. Misshandlungen in ihrer Kindheit seien ausschlaggebend für ihr Verhalten. Das Verhältnis zu ihrem Vater beschrieb sie stets als schwierig: „Ich habe freitags immer Angst gehabt, weil er dann betrunken nach Hause kam. Da bekam er sein Geld und die Hälfte davon gab er für Alkohol aus.“ Vor diesem Hintergrund eher traurig als provozierend.

Quelle: Viply
 
AW: Rihanna - Ich lasse mir gerne den Popo versohlen

die soll einfach mal chris brown anrufen da bekommt sie nicht nur den popo versohlt o_O
 
Zurück
Oben