Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna - Haar-Rettung für 18.000 Euro

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Der Eine hat es, der Andere nicht. Rihanna hat das Geld und ließ nach einem Haar-Disaster in der Sauna für 18.000 Euro ihren Stylisten einfliegen, der die Sache wieder gerade kämmen musste.

IMG Removed

Ein entspannter Wellness-Tag mit Saunagang und Dampfbad stand für Rihanna auf dem Plan. Nur blöd, wenn so ein Erholungstag zu einem Disaster ausartet. So geschehen bei der R'n'B-Sängerin. Nach einem Sauna- und Dampfbadgang in einem Londoner Hotel war ihre blonde Mähne ruiniert.

Ein Insider berichtet einer britischen Zeitung: “Als sie rauskam, war ihr Haar verheddert und verfilzt. Sie schüttete eine Packung Conditioner auf ihre Haare, aber sie konnte sie nicht mehr durchkämmen.“

Ein Notfallplan musste her. Und da RiRi nicht zu einem Londoner Friseur wollte, ließ sie kurzerhand ihren Stylisten mit einem First Class Flug von L.A. nach London fliegen. Das Ganze kostete mal eben knapp 18.000 Euro. Peanuts für die Sängerin und ein kleiner Wehmutstropfen im Vergleich was solch ein Haar-Unfall an bösen Schlagzeilen gebracht hätte.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben