Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Riesen Problem ! Suche SW zum Bild

AW: Riesen Problem !

Ja so sieht meine auch aus und das ist definitiv eine Magello. Wir haben zwei MX04 und da kann man prima Box zu Box machen wenn die ID kompatibel ist.
 
AW: Riesen Problem !

Wird niemals die Gleiche ID sein!
MX_04 hat entweder 01001, oder 01005.........
Die SW muss gefunden werden!
Oder ´n zweiter Resi mit der SW und ID.
 
AW: Riesen Problem !

Lasse meine Beziehungen spielen. Vllt.
habe ich morgen schon eine Antwort!
gn8
 
AW: Riesen Problem !

Ich hab wohl was falsch verstanden, dachte sein Kumpel und er hätten die gleichen Resis und FW.
 
AW: Riesen Problem !

Ja, ist richtig. Nur den kann ich nicht erreichen. An Sense : Thx !!
 
AW: Riesen Problem ! Suche SW zum Bild

Moin Kay,

ich habe ein wenig gesucht, leider Deine SW nicht gefunden.
Die ist evtl etwas älter??? Funktionierte das AU bei der SW?

Wenn Du eine SW gefunden hast, kannst Du Dir das Logo
mit folgendem Prog > Bootlogovorschau < ansehen und entscheiden.....
 
AW: Riesen Problem ! Suche SW zum Bild

Guten Morgen !
Also, dass mit der Soft hat sich mittlerweile erledigt. Denn : Die Neue, ich jetzt drauf habe, kann mehr wie ich dachte. Zb die Motorsteuerung läuft jetzt perfekt. Habe jetzt alle Sats die bei mir empfangbar sind, gespeichert. Und wenn ich ehrlich bin. SO scharf auf PW und Co. bin ich nicht. Mein Hauptinteresse gilt dem Blind Scan, und das hat die neue Soft auch wieder. Kurzer Hintergrund : Ich bin Dxer, und das seit 1990 - also ein alter Hase.
Kenne mich also bestens mit dem ganzen Kram aus. Diese Tatsache hat mich gewissermaßen ein weinig zur Berühmtheit gemacht. Da ich Dpl Nachrichtentechniker(FH) bin, mache ich das beruflich - mit großem Erfolg ;-) . AU funkt nur bei Nagra 2, zumindest bei der Jetzigen.
Gruss
 
Zurück
Oben