Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Riesen Problem ! Suche SW zum Bild

kaysch

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich habe gestern beim Aufspielen von xxx M50 FB FIXED auf den Digital M50 offenbar einen großen Fehler begannen. Danach ließ sich das Gerät nicht mehr bedienen, zeigte L01009.....(ne lange Zahl an). Ich konnte es dann irgendwie wieder beheben. Das Gerät funktioniert zwar wieder, nur habe ich jetzt nicht mehr, wenn man das Gerät einschaltet, das Vorbild MX 04. Außerdem fehlt die Blind Scan funktion. Ich habe zum Glück noch einen Freund, der den gleichen Receiver hat. Wie kann ich nun seine Firmware auf meinen übertragen ?
Es geht mir dabei nur um die Vorgehensweise. Das mit Null-Modem-Kabel kenne ich alles.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Riesen Problem !

moin,

wenn du die xxx M50 FB Fixed drauf gemacht hast auf dein m04er dann kann es nicht funtzen. So wie ich das sehe, ist die software für ein M50 und keinen Mx04. gibt es schon unterschieden =)
Zu deinem anderen Problem. Du musst erstmal schaun ob dein Kumpel die gleiche ID wie du hast. wenn ja, dann müsste er nur nen dump flasch machen und du spielst die datei auf deinen drauf.
Normalerweise müsste es so gehn. Aber ich denke der gute herr Sense gibt dir nochmal genauen rat =)
 
AW: Riesen Problem !

Ich habe den Digital M50. Das Startbild ist das von der Firmware eines Smart x04. Nur das ist mir jetzt verloren gegangen. Nun suche ich die Firmware, die ich bei Kauf drauf hatte, ohne das der Fehler mit der langen Zahl wiederkommt und ich wieder mit Blind Scan arbeiten kann.
 
AW: Riesen Problem !

achso, du hast nen m50er, dann biste im falschen bereich.
Ähm beim kauf eines reciever hat man die originale sw drauf.
Wie gesagt wenn dein freund den gleichen hat, besorg dir sein dump flasch und probier es aus ob es geht.
 
AW: Riesen Problem !

genauso müsste das sein :
gepatchte MX04 v1.11P3 für den Digital M50 mit FB-Fix und Custom-ID 01009 - das brauche ich.
 
AW: Riesen Problem !

Hi Kaysch,

guck mal hier > Link veralten (gelöscht) <
Ist das was für Dich?

Se*view ist aber wohl nicht mehr.
 
AW: Riesen Problem !

Hallo und guten Abend !
Ich meinte, dass ich den schon mal hatte. Ich spiele ihn trotzdem jetzt noch mal auf, melde mich gleich wieder.
 
AW: Riesen Problem !

OK, ich gebe zu, ich habe nicht richtig gelesen...
Den Resi clonen, ist nicht schwer. Du musst aber
auf die CUstom ID achten! Beide Resis müssen die
Gleiche haben!!!!!!!

Wie funktioniert Receiver zu Receiver Update ?

Receiver 1 ist der „Sender“ der die gewünschte Firmware hat.
Receiver 2 der „Empfänger“ der die gewünschte Firmware will. Er hat
noch keine Fremd- Link Removed oder vom gleichen SW- Team eine Firm drauf!

1. Beide Resis sind aus, mind. per Schalter!
2. Receiver "Sender" und „Empfänger“ mit Nullmodemkabel verbinden.
3. Receiver „Sender“ anschalten und im Menü unter "Zubehör" (o.ä.) „RS232Master“ (o.ä.) wählen.
4. Anschließend noch mal den Start mit OK bestätigen.
5. Receiver „Empfänger“ anschalten.
6. Jetzt startet der Upload Vorgang.
7. Abschließend wenn auf dem Empfänger Receiver "End" zu lesen ist den Receiver noch mal vom Strom trennen und fertig.
 
AW: Riesen Problem !

Also irgendwie will jetzt Multivsion nicht mehr und das Menü ist auch anders :2: : Link veralten (gelöscht)
 
AW: Riesen Problem !

Ich habe den Kumpel nicht erreichen können wegen dem 2. Receiver. Wie kann ich es erreichen, dass ich auf den M50 das Menü des MX04 + FB draufbekomme ?
 
AW: Riesen Problem !

Du hast eine Tyran MX04 SW drauf....
Nicht gut???
 
AW: Riesen Problem !

Das Problem ist halt, dass Multivision jetzt nicht mehr geht, was bis dahin ging. Außerdem fehlt mir nach wie vor die blind scan Funktion, wie hier beschrieben :
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Riesen Problem !

Dieses Menü fehlt mir ! Da ist alles enthalten
IMG Removed
 
AW: Riesen Problem !

Ist eindeutig ´ne magello...... aber was heißt "exan" ?
 
AW: Riesen Problem !

Exan hat das Copyright auf das Bild ;-)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…